• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neuer Trailer heute ab 17 Uhr hier verfügbar

Hoffentlich nennt RS endlich den Release bzw. gibt endlich zu das RS auch eine GTA V (5) PC-Version rausbringt.
Bin auch auch mal gespannt was in diesem Trailer zu sehen ist. Lass es bitte keine DRM (GFWL, ...) oder irgendwelche anderen Portale (SC, ...) sein wo man sich (erst) anmelden muss bevor man überhaupt spielen kann (wie in GTA IV [4]).
GTA bleibt für mich ein reines SP Game. Wenn man MP zocken möchte dann sollen/können die ruhig den mist rein machen (War doch bei GTA 4 später auch so, oder???).

Ich denke mal nicht das man um den RSC rumkommt. Aber ich hab kein Problem damit weder bei GTA 4 noch bei Max Payne 3 und auch bei GTAV werde ich kein Problem haben. Und der Kopierschutz naja der Kopierschutz von GTA IV hat mir schon manchmal Probleme bereitet, aber gut das ich GTA V auf der XBox spielen werde ^^

Grafik wird auf der Ps3 eh nicht so aussehen. Das geht mir aktuell viel mehr gegen den Zeiger, bei GTA IV auf der Ps3 krieg ich Augenkrebs.

also von dem trailer bin ich n wenig enttäuscht. klar er gibt nen weiteren kurzen einblick in die story, aber die ankündigung diverser features oder des releasetermines der pcversion wäre mir weit lieber gewesen.

Steigert meine unglaubliche Vorfreude wieder einmal beträchtlich - muss das Teil endlich spielen! Egal, ob letztendlich auf der Konsole oder dem PC! ;-)

Gerade bei dem derzeit mangelhaften Angebot an Spielen, ist es für mich schwer, von der XBox Version die Finger zu lassen. Aber ich möchte es viel lieber im vollen Detailreichtum genießen, als auf den veralteten Konsolen. Ich hoffe wirklich, dass kurz nach dem Konsolenrelease das PC Datum bekannt gegeben wird.

Hmm, was war den das??? Da kommt man bei dem Trailer grad so in Stimmung und ruck zuck ist der schon wieder vorbei, schade, ich hätte mir auch mehr erwartet...

Aber naja, lange müßen wir ja nicht mehr warten ;)

Ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich die Xbox360 oder PS3 Version nehmen soll, soweit ich weiß sahen halt die Games, die für beide Systeme rausgekommen sind, also Multiplatform (keine Exklusiv Titel), auf der Xbox360 immer besser aus, das liegt denke ich mal daran, das die Spiele bisher immer noch für die Xbox360 programmiert sind (da es dort leichter ist) und dann auf die PS3 portiert werden. Und dann heißt es ja auch immer wieder die Xbox360 hätte die bessere GPU und die PS3 die bessere CPU...

Wird sehr schwierig diese Entscheidung, RDR hatte ich nur auf der XBox360 gespielt, GTAIV erst auf dem PC, da konnte ich noch abwarten, aber bei GTAV warte ich sicherlich nicht bis die PC Version rauskommt, das Spiele ich diesmal direkt auf der Konsole, und dann evtl. später mit Mods auf dem PC.

Leute, was erwartet ihr denn? Der Trailer wird der auch als TV-Spot in den Werbepausen laufen. Das hat Rockstar ja bereits vorher angekündigt.

In die Werbepausen einen 5-minütigen Trailer einzubauen wäre doch Schwachsinn.

Außerdem gabs so viele die meinten, dass wir doch alles schon gesehen haben und die ja nich mehr so viel zeigen sollten, weil sonst kein Wow-Effekt mehr vorhanden ist.

Jetzt gibts nen Trailer von ner knappen Minute und das is auch wieder nicht recht?!?!

GTA V wurde für beide Konsolen programmiert. Es gab hier keine Lead-Plattform. Rockstar hat bereits bestätigt, dass man als "normaler" Spieler keine Unterschiede zwischen den beiden Versionen ausmachen wird. Sie werden sich nicht voneinander unterscheiden.

So, und jetzt freut euch einfach auf dieses geniale Spiel! :)

da sieht aber gta 4 auf PC besser aus xD .... lach

hey moment .. am ende des trailers stehen ja nur Konsolen Zeichen.. ach deshalb sieht die grafik nicht sonderlich überragend aus ...

---> xD

da sieht aber gta 4 auf PC besser aus xD .... lach

hey moment .. am ende des trailers stehen ja nur Konsolen Zeichen.. ach deshalb sieht die grafik nicht sonderlich überragend aus ...

---> xD

Schon sehr kindisch dieser Kommentar :) . Ich (PC Spieler) finde es sehr beeindruckend eine so riesige Welt auf den alten Konsolen doch so gut aussehen zu lassen.
Und GTA 4 auf PC sieht mal gar nicht besser aus als GTA V

Jop, ich bin auch schon ganz schön heiß auf das Game.
Am 3. Kommt aber erstmal Rome 2 und damit überbrücke ich die Tage bis GTA5 kommt.

Ich warte eigentlich noch auf die Ankündigung für die NextGen-Konsolen.
Vermute aber das frühstens der Termin im Frühjahr 2014 liegt und bezweifele das ich solange die Finger von der PS3 Version lassen kann ;)
However: Das Game wird richtig gut! Rockstar hat bisher immer geliefert !

weiß jemand zufällig, wie es mit einem ReleaseCheck aussieht?
Kann man zocken, falls man GTA schon früher im Briefkasten hat?

Sry wenns schon irgendwo gefragt wurde, hab nichts gefunden

MFG

weiß jemand zufällig, wie es mit einem ReleaseCheck aussieht?
Kann man zocken, falls man GTA schon früher im Briefkasten hat?

Sry wenns schon irgendwo gefragt wurde, hab nichts gefunden

MFG

Kann sein, muss nicht sein. Ich denk aber das es gehen sollte, außer man muss sich wirklich von Anfang an beim RSC anmelden :pissed:

Hoffen wir dass es vorher geht!:)

Zurück