• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zum Rockstar-Kracher - Stripclub, Jets, Helis

..freu mich schon sehr darauf aber genauso verachte ich fast den Punkt das es wieder nur mit Untertitel kommen wird. Die verdienen so viel Geld damit und bekommen nicht mal ne simple Übersetzung auf die Kette! Freu mich schon drauf das nur ein bruchtteil der wahrscheinlich sehr durchdachten Story rüber kommt. Besonders wenn man ein Fahrzeug steuert hat doch kein Schwanz Zeit unten mitzulesen! Echt traurig für ein Spiel 1.Klasse!
..

..freu mich schon sehr darauf aber genauso verachte ich fast den Punkt das es wieder nur mit Untertitel kommen wird. Die verdienen so viel Geld damit und bekommen nicht mal ne simple Übersetzung auf die Kette! Freu mich schon drauf das nur ein bruchtteil der wahrscheinlich sehr durchdachten Story rüber kommt. Besonders wenn man ein Fahrzeug steuert hat doch kein Schwanz Zeit unten mitzulesen! Echt traurig für ein Spiel 1.Klasse!
..

Nö bei einer Übersetzung gänge in GTA die Atmosphäre komplett flöten. Ich stelle mir gerade vor wie ein schwarzer Ghetto-Chef in San Andreas herumsächselt oder ein Latino anfängt und schwäbisch quatscht. Aber mal Spaß beiseite und abgesehen mal von Dialekten: Deutsch paßt nicht zu dem Spiel. Wenn ich auch sonst eigentlich ein Fan von Lokalisierungen bin. Das Spiel GTA gehört solange es in den USA spielt in amerikanischer Sprache und Slang her. Wems nicht paßt brauchts ja nicht zu kaufen.

Was anderes wäre wenn mal ein GTA Berlin erscheint (Blödsinn ich weiß, aber mal in der Theorie). Dann könnte ich mir Deutsch als Sprache durchaus vorstellen. Solange es nicht in einem der Migrantenblöcke in Neukölln spielt. Dann wäre aber arabisch oder türkisch nur schwer darstellbar... :-D :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück