• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Neue Screenshots zeigen Charaktere und Los Santos

man, das sieht verdammt nochmal echt vielversprechend aus. wenn es ein neues san andreas wird bin ich schon total zufrieden. ich erinner mich noch gut an die mountainbike-downhillrennen, sinnlose basejumps und epische missionen wie die eine wo man mit dem hippie-bus in die wüste fährt und mit dem einen verpeilten druffi den anderen verpeilten druffi aus der pampa abholen soll. :-D lol vorallem der soundtrack von san andreas war geilo, wobei der soundtrack von teil 4 auch hammer war... eigentlich alle wenn ich so überleg^^. hach ja, so wie es aussieht muss ichs mir doch wieder holen... *nostalgisch seufz*.
fakt ist, dass ich auf die pc version warte und wenns n jahr dauert. hoffentlich wird die nicht so verbuggt, aber da kann man ja erfahrungsgemäß davon ausgehen... das ist hoffentlich der einzige wermutstropfen. bleibt spannend^^

Hallo Pc Games. Habt ihr auch Infos von Rockstar Games bekommen ob es in der Zunkunft auch ein Gameplay von Gta 5 geben wird ? Danke

Zurück