• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Mods in PC-Version möglich? Rockstar weicht Frage aus

Dann sind wahrscheinlich nur Mods im SP erlaubt. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Fußballspiele wie FIFA oder PES kann man ja auch Modden. Diese funktionieren dann aber nur im Einzelspielermodus. Wenn man online spielen will, dann muss man diese deaktivieren.
Könnten sie hier ja auch so machen.

Aufgrund der Always Online Geschichte könnte ich mir denken das sie Mods komplett unterbinden werden.

A la Diablo 3 oder Sim City, wer gemoddete Versionen startet begeht die Gefahr gebannt zu werden.

Muss aber nicht sein, mal schauen, release dauert ja nicht mehr lange.

Ok, das wusste ich nicht. Dann stellt sich mir aber die Frage warum Rockstar überhaupt auf die Frage mit GTA Online antwortet. Dürfte ja logisch sein das man dann eher den SP meint. Und warum halten die sich dann überhaupt bedeckt. Meine bis zum Release ist es ja nicht mehr lange. Oder wollen die jetzt nur unnötig Spannung aufbauen. >.<

Der hat einfach keinen Bock auf ne Grafikmod - Wie kann GTA 5 besser aussehen als GTA 4 mit Grafikmod? Hat der Tomaten auf den Augen?

Zurück