• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Lösung für Installations-Probleme auf Xbox 360, PS3-Download-Fehler behoben

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Lösung für Installations-Probleme auf Xbox 360, PS3-Download-Fehler behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Lösung für Installations-Probleme auf Xbox 360, PS3-Download-Fehler behoben
 
Habe das Problem, dass wenn ich GTA 5 bei PSN, runterladen der download bis ca. 12 GB läuft, dann wieder bei 0 MB beginnt, ist schon mehrmals passiert. Was soll ich tun? P.S. ich habe noch genügend Speicher auf meiner PS3, am internet sollte es auch nicht liegen?!
 
gleiches problem

Habe das Problem, dass wenn ich GTA 5 bei PSN, runterladen der download bis ca. 12 GB läuft, dann wieder bei 0 MB beginnt, ist schon mehrmals passiert. Was soll ich tun? P.S. ich habe noch genügend Speicher auf meiner PS3, am internet sollte es auch nicht liegen?!


Ich ärgere mich extrem und sehe das sie auch das gleiche problem haben...


Hat wer eine ahnung was man tun soll? :)

MfG. Michael
 
nur 16GB oder kann das auch größer sein? also ich habe einen 32GB stick :)

bitte um Antwort ;)

Mfg. -EpicFAiL
 
Hallo liebes Team,

ich habe folgendes Problem bei Gta 5 auf der XBOX.
Ich habe die Konsole mit 4GB und mir deshalb einen Usbstick mit 16GB gekauft. Konfiguration war immer erfolgreich!
Folgendes Problem: Wenn ich nun Gta installiert habe und dann bisschen spiele und schließlich speicher ist noch alles in Ordnung. Sobald ich dann wieder GTA spielen möchte bekomm ich verschiedene Fehler: Entweder sagt er mir, dass die Speicherständer kaputt sind oder er will bei neustart wieder GTA neu installieren. Auch ein anderer Usbstick hilft nichts. Im Moment muss ich vor jedem GTA spielen es neu installieren und dann die ganzen Anfangsmissionen nochmal machen. Nach 3 mal kozt es wirklich an.
Ich hoffe ihr habt Tipps oder sogar eine Lösung.

Danke und Grüße
 
Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe eine Konsole mit 4GB und Speicher auf einem 16GB Stick. Es läuft alles wunderbar, nur am nächsten Tag muss ich es immer neuinstallieren, da der Stick bzw. all meine Speicherstände nicht mehr erkannt werden.

Ich muss es also jeden Tag neu installieren und das nervt!

Andere User im Netz haben genau das gleiche Problem, ich wäre sehr froh über eine Lösung!
 
Hallo,

Das unten genannte Problem liegt bei mir leider auch vor, ich musste es gerade zum ersten mal erfahren.
Nach jedem Neustart muss ich das Spiel neu installieren und von vorne anfangen!
 
Bei mir tritt das gleiche Problem auch jeden Morgen auf .:pissed:
Jedoch ist der Frust bei mir nicht ganz so groß, da ich meinen Spielstand auf meiner Festplatte abgespeichert habe.:P
 
Hey ich habe folgendes Problem mit der PS3 Version
Anfangs lief alles super bis Trevor seitdem kämpfe ich mit ständigen dauerhaften hängern die ab 2-5min ingame auftreten. bemerkbar machte sich ein hänge immer schon vorher zb waren meine sounds komplett leise, Radio ging nicht die karten wurden nicht geladen.
Anschließend formatierte ich die Festplatte und installierte das spiel neu ( mit Disk ) seitdem komme ich auch gar nicht mehr ins spiel rein schon beim ladebildschirm hängt sich das spiel fest!
Einige habe das selbe Problem wie ich gelesen habe ob neue oder alte PS3 macht keinen unterschied. ich denke es ist ein Systemfehler
ich bitte um schnellst mögliche hilfe
 
moin ich habe das problem das die xbox das spiel nach unterschiedlicher zeit neu startet mal nach 10min mal nach 3std die xbox ist knapp 2jahre alt und eine 250GB HDD habe auch alles gelöscht und neu installiert und das nicht nur einmal und Rockstar antwortet nicht auf irgend eine mail schon traurig bei so ein spiel
 
ich hab ne lösung die auf meiner x box 360 elite funktioniert zuerst braucht ihr einen usb stick (16GB) worauf ihr eure spieldaten von anderen games sowie prile etc raufpackt formatiert die festplatte alles ist dann gelöscht und installiert gta5 neu
 
Hallo, wir haben hier auf der XBox eines Bekannten gerade das Problem, dass GTA 5 zwar von CD installiert wird, jedoch nach dem Vorspann eine Fehlermeldung kommt, dass ein Problem mit dem Speichergerät aufgetreten ist, es entweder beschädigt ist oder zu wenig Platz zur Verfügung steht. Es ist eine 160 GB Festplatte, davon sind 120 GB frei. Und alle anderen Spiele funktionieren. Hat da jemand eine Lösung parat?
 
Also ich habe noch die ältere also die weiße Xbox und wenn ich Gta 5 installieren will steht da immer
"Um dieses Spiel zu spielen musst du eine Aktualisierung" oder so. Und wenn ich dann auf Ok klicke
ladet es zu hälfte und dann geht gar nichts mehr, es hängt!!!
 
Hi!
Ich hab folgendes Problem.
Ich hab von meinem Bruder ein neues GTA V Spiel für X-BOX 360 geschenkt bekommen.
Nur es installiert nicht auf meinen 16GB USB Stick.
Ich hab es jetzt schon öfter versucht und immer wieder abgebrochen.
Inzwischen bin ich soweit dass die Installation immer bei 7876MB/7876MB steht aber nie abschließt.
Ich wollte fragen ob jemand einen Tipp für mich hat ... Danke in voraus.

MfG Niklas2000
 
Zurück