• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Live-Demo verrät neue Details zu Grafik und Bildschirmanzeigen

Uff, ich hoffe die Karte läßt sich Einnorden und feststellen. Auch wenn es zum fahren her leichter sein soll, so bin ich einer aus der Kartengeneration und nicht navigeneration und für mich ist die orientierung viel einfacher wenn immer Norden "oben" ist. Denn dann kann man sich auch in unbekannten gebieten leichter orientieren. (Wobei auch damals gab es die sogenannten Kartendreher, wohl geschuldet dem räumlichen Denkvermögen)

Liebe PC Games! Wisst ihr mehr als ihr sonst immer schreibt?

!!! GTA 5 wird am 17. September 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen.!!!!! (Bild unterschrift)

Fehlertäufel lässt grüßen^^

17 september!
Wirklich?
NA ENDLICH!!!
Jetzt brauch ich nur noch ´nen neuen rechner bis die pc-version erscheint.
Und wenn amd die 8000 serie startet.

Am 17.09. kommt GTA V. Aber definitiv noch nicht für den PC. Die PC-Version wird wohl erst nach September 2013 angekündigt (eher so Oktober/November).

Ich tippe mal auf ein PC-Release im Sommer 2014.

Zurück