• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Laut Branchenanalyst kein Release-Termin bis März 2013

GTA 4 wurde Ende Januar 2008 für den 29. April 2008 angekündigt. Das mit den 4-6 Monaten ist also total irrelevant. Auch bei anderen Publishern sieht man oft weniger als 4 Monate zwischen Ankündigung des Erscheinungstermin und dem Termin selbst. Mal davon abgesehen würde auch eine Ankündigung im November noch zu dieser Zeitspanne von 4-6 Monaten passen. Also im Grunde nur weiteres Geblubber von einem sogenannten Analysten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz zufällig auch Analyst und prognostiziere einen Release am 20.12.2012, damit alle nochmal beim Weihnachtsgeschäft in die Stadt rennen und das Spiel kaufen!

Achja... Ich verweise nur auf eine alte News von Red Dead Redemption... von einen Analyst der gesagt prognostiziert hat.. das sich das Spiel schlecht Verkaufen wird...
Und wie man sieht... ja hatte er sehr sehr Unrecht :-D
Da diese News zwar nichts mit den Verkaufszahlen zu tun hat...glaube ich trotzdem.. das der Analyst einfach nur aufmerksamkeit wollte :-D

Also wenn ich Spielehersteller wäre, würde ich mich über sämtliche Analystenaussagen auf dem Laufenden halten - und dann so handeln, daß deren Aussagen nicht zutreffend wären. :finger:

Für mich stellt sich vor allem die Frage, ob es noch für diese Konsolengeneration kommen wird, oder ob sie doch auf die nächste warten. Allerdings wäre das Spiel dann arg früh angekündigt worden.

Meiner Meinung nach, hat R* den gleichen Fehler wie Blizzard mit Diablo 3 gemacht:
VIEL ZU FRÜHE Ankündigung. :/

Einfach warten, Leute...
So schwer ist das nicht.
Nächstes Jahr kommt es und gut is :)

Zurück