• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 lässt grüßen: Neue Videos und Screenshots aus GTA 4 mit iCEnhancer 1.2

Ich habs mal drauf gemacht, mit einem Texturepack ca 7Gb groß..
Schaut nicht ganz so wie auf den Screenshots aus..
Da muss wohl noch sampling aa usw eingeschaltet werden, damit es ansatzweise gleich ausschaut... und das kostet zuviel Leistung.

Sieht alles schon sehr lecker aus , doch beim ersten video gefällt mir garnicht das es alles so dunkel ist. außerhalb vom licht kann man ja nix mehr erkennen...

Also ich finds klasse. Allerdings würd ich mich mal mehr freuen, wenn ein mögliches GTA 5 rauskommt, dass die endlich mal "echte" Autos ins Spiel bringen. D.h. die originalen Automarken. Das kostet zwar haufen Lizenzgebüren, aber kommt, die verdienen sich doch eh nen Ast ab mit dem Franchise.

gestern gabs auch den exakt gleichen Beitrag nur mit anderem Satzbau, wie man auf unterirdischem Niveau wieder Klicks will indem man GTA 5 in den Namen packt -.-

PCGames nervt mit diesen ständg gepushten identischen News. Echt mal, inzwischen ist es echt extrem!

Zu der Mod: Wie heftig ist der FPS-Verlust?

Also ich finds klasse. Allerdings würd ich mich mal mehr freuen, wenn ein mögliches GTA 5 rauskommt, dass die endlich mal "echte" Autos ins Spiel bringen. D.h. die originalen Automarken. Das kostet zwar haufen Lizenzgebüren, aber kommt, die verdienen sich doch eh nen Ast ab mit dem Franchise.

das liegt an der Gewalt im Spiel.... die Hersteller möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.... genauso wie in den ganzen HipHop Videos gewisse Marken retuschiert werden.... klar würden die damit Kohle machen... aber die Moral spielt da wohl nicht mit.

das interessante ist,ich habe es auch installiert alles auf high/ultra.texturen auf hoch usw und sogar das fast 3 gb große texturepack geladen was es gibt aber bei mir sieht es bei weiten net so aus wie da.

Spielerisch ist GTA IV recht gelungen, wenn auch nicht so sehr wie etwa GTA: San Andreas. Da steckt auch enorm viel Arbeit drin, was durchaus zu begrüßen ist. Aber ich finde die Engine wirklich für den Allerwertesten. Die Treppeneffekte sind grauenhaft und man muss einen immensen Aufwand betreiben, um eine einigermaßen gescheite Grafik hinzubekommen. Dabei fallen mir gleich mehrere Spiele ein, die gleich bis deutlich größere Bewegungsfreiheit bei besserer Optik und geringeren Hardware-Anforderungen bieten. Klar sehen die Screenshots nett aus, aber selbst auf schnellen Rechnern ist die Framerate mit Downsampling etc. im Keller. Auf der Konsole mag die Engine zwar (vermutlich) funktionieren, aber da kann ein guter Fernseher noch viel herausreißen. Auf dem PC ist die Engine wirklich für den Eimer.

@Redaktion: es ist schön wenn ihr solch eine Mod präsentiert, doch viel schöner wäre es, wenn ihr auch mal eine Anleitung geben würdet, was man einstellen muss und vorallem welche Mods noch nötig sind, damit das ganze so aussieht wie auch auf den Screens. Das ganze ist nämlich sonst für den Ar***, leider :-(

Mit dem iCEnhancer 1.2 alleine bekommt man diese Optik und Textur-Quali nämlich nicht hin...

Zurück