• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Infos zu Hauptcharakter, Songs, Minispiele und mehr - aktuelle Gerüchte

Ihr habt vergessen, dass Los Santos die wohl einige große STadt im Spiel sein wird. Lediglich einige kleinere "Siedlungen" sindin der gesamten Countryside verstreut. Das halte ich alles für ein Gerücht: Los Santos sieht im Vergleich aller Screenshots bei bestem Willen nicht "gigantisch" aus, sondern von der Größe eher die Hälfte von LC (Diskussion siehe www.gtaforums.com). Laut eigenenen R* Aussagen soll GTA V das größte Game werden, was sie jemals entwickelt haben. Mit nur einer großen Stadt würde dies wohl eher RDR gleichen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es mindestens noch eine größere Stadt mit einem Flughafen geben wird, von dem man quer über die Karte Los Santos erreichen wird, alles andere wäre Humbug, da ein kleiner Wüstenflughafen keinen Sinn machen würde. Vorstellungsweise: Man startet eine Mission, in der es heißt, man soll quer über die Karte fahren, u etwas zu erledigen. Nach 10 Minütiger Fahrt kann R* von dem Gamer nicht erwarten, dass er sich dann mit lediglich kleinen Siedlungen etc. zufrieden geben würde. So mein Denken zumindest. Alles Weitere wird sich am 08.November herausstellen.

Jaja

...wünschenswert...aber nur reine Spekulation...

...um auch mal zu spekulieren: Es wird nur eine große Stadt geben! Viel Umland, ein bischen Suburbanen Raum und vereinzelnde Dörfer...viel Natur. Punkt, fertig. Reicht ja auch. Nur weil die Karte die Größte aller Zeiten ist, heißt das bei weitem nicht das es auch "mehrere" große Städte geben muss. Auch wenn es, wie schon erwähnt...wunschenswert wäre :-D

Hier die ofizielle Bestätigung eines Game Informer Mitarbeiters bei Twitter. https://twitter.com/mattbertz/status/265486448076132353
Zum Glück sind die geleakten Sachen fake.

ich weis nur eins. bei der kommenden konsolen generation werde ich wieder zu 100% auf konsole umsteigen und ein durchschnittliches notebook zum surfen kaufen. ich lappen dachte vor 4 jahren noch das man mit einem high end pc besser fährt als mit einer konsole die von der rechenleistung von meinem dyson staubsauger überholt wird. die industrie ist leider voll auf konsolen fixiert daher muss ich mit dem strom schwimmen und mir als nächstes eine konsole alla ps4 - wichsbox 720 kaufen um aktuelle games wie gta 6... zur veröffentlichung zocken zu können denn leider kommen die armen high tech pcs aus der mode und werden gegen unterdurchschnittliche konsolen hardware ersetzt da die games immer erst für konsolen erscheinen und man sich die daumen blutig drücken muss um zu hoffen das sie auch für pc erscheinen:(

ich weis nur eins. bei der kommenden konsolen generation werde ich wieder zu 100% auf konsole umsteigen und ein durchschnittliches notebook zum surfen kaufen. ich lappen dachte vor 4 jahren noch das man mit einem high end pc besser fährt als mit einer konsole die von der rechenleistung von meinem dyson staubsauger überholt wird. die industrie ist leider voll auf konsolen fixiert daher muss ich mit dem strom schwimmen und mir als nächstes eine konsole alla ps4 - wichsbox 720 kaufen um aktuelle games wie gta 6... zur veröffentlichung zocken zu können denn leider kommen die armen high tech pcs aus der mode und werden gegen unterdurchschnittliche konsolen hardware ersetzt da die games immer erst für konsolen erscheinen und man sich die daumen blutig drücken muss um zu hoffen das sie auch für pc erscheinen:(

jop,so siehts wohl aus ,traurig aber wahr,und sind die neuen konsolen erstmal da,dauert es sicherlich nicht lange und als pc gamer geht die aufrüsterei wieder los! denke mal schon das da recht ordentliche hardware verbaut wird. war ja damals bei x box 360 und ps3 auch net anders.

Man "muss" gar nichts. Viel konsequenter ist es, dass Spiel so lange zu ignorieren, bis eine PC Version kommt. Aber nicht extra für dieses Spiel eine Konsole anschaffen, denn dann unterstützt man nur dieses Geschäftsgebahren. ;)

Das Game wird bestimmt im Mai 2013 erscheinen , spätestens im Juni wenn es denn nicht wieder nach hinten verschoben wird .....
Diese Infos lesen sich zwar sehr schön genauso wie die angeblichen Infos vom März , aber ich werde diesen News erst dann glauben schenken wenn es von R*Games bestätigt wurde/wird.
Spätestens am Donnerstag wird man ja mehr über GTA5 wissen ;)

Schon am Mittwoch wird es Neues geben. Rockstar hat für den 14.11. einen neuen zweiten Trailer angekündigt.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/46031/grand-theft-auto-v-trailer-2-coming-next-week-wed-nov-14.html

Hoffentlich bietet das Spiel mehr Abwechslung in den Missionen, als noch im Vorgänger. Dass man den Charaktär jetzt seinen Wünschen anpassen kann, finde ich jedenfalls sehr klasse.

Das Gerücht ist aber schon durch das neue Artwork mit dem Mann auf dem Quad widerlegt: der Typ hat ein Pik auf seinen Arm tätowiert.
Außerdem: GTA+Wüste+Pik+ein einziger Flughafen ist sinnlos= Las Venturas

Vielleicht schafft es rockstar games nen ordentliches Tennisspiel ins spiel zu integrieren, weil realistische Tennisspiele fürn PC gibts ja sowieso nicht!!

Sollte nicht gestern die Titelstory bei GI rauskommen? Wo sind die Scans, wo sind die News???

Zurück