• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Hund als Begleiter, 15 Wildtierarten - Neue Details zur Rockstar-Action

Nur 15 Wildtierarten?
Hab eigentlich auf mehr gehofft.. . .
 
Nur 15 Wildtierarten?
Hab eigentlich auf mehr gehofft.. . .

echt? find ich schon recht viel. Was würde dir fehlen? Bär, Hirsch, Hund, Katze, Vogel, Wildschwein, Wolf, Fuchs, vllt noch ein Hase und dann ist doch eignetlich schon gut mit Wildtieren :)
 
15 verschiedene arten reichen doch aus.^^ Und im text steht ausserdem mehr als 15 wildtier arten ^^
 
Ich muss langsam damit aufhören, jeden tag GTA 5 in Google einzugeben xD
Ich will dieses Game heute schon haben haha :-D
 
Ich les ab jetzt eh keine GTA-News mehr.
ich hab das Gefühl, das wird ein richtiger Kracher und ich will mir nicht die Ünerraschungen, welche
das Spiel wohl ohne Zweifel zu bieten hat, vorwegnehmen.

Genau so hab ich auch bei Skyrim gemacht.
Nur nicht zu viele Infos lesen, sondern alles direkt, live erleben.
Ich les ja auch keine ganze Zusammenfassung eines Buches und danach kauf ich mir danach das Buch.
 
Hoffentlich artet das mit dem Hund nicht im Tamagochi-Stil wie bei San Andreas aus. Da haben die Mädels gefühlt auch aller 10 Minuten nach Aufmerksamkeit gerufen. Wann will man da seinen Job machen, tauchen gehen, Golfen, Tennis spielen, Fallschirm springen und Flugzeug fliegen ?
 
Hoffentlich artet das mit dem Hund nicht im Tamagochi-Stil wie bei San Andreas aus. Da haben die Mädels gefühlt auch aller 10 Minuten nach Aufmerksamkeit gerufen. Wann will man da seinen Job machen, tauchen gehen, Golfen, Tennis spielen, Fallschirm springen und Flugzeug fliegen ?

"Nico! My cousin! Let's go bowling!"
 
Ich hoffe die bauen diesmal wirklich Bigfoot und noch ein paar andere Mythen ein.
Das wäre toll. =)
 
Ich hoffe die bauen diesmal wirklich Bigfoot und noch ein paar andere Mythen ein.
Das wäre toll. =)


gabs nich bei san andreas auch die area 51 oder war das im teil davor? O.o sowas würd ich mir auch noch mehr wünschen...aber big foot wär schon mal n guter anfang:-D
 
"Area 69" war meiner Erinnerung nach sogar Teil der Hauptmission. Da hat man doch das Jetpack geklaut!
 
Zurück