• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Händler listet exakten Release-Termin zur Rockstar-Action

Frühjahr...mai...das ist schon grenzwertig ^^
Schließelich ist das Jahr dann schon fast wieder zur Hälfte rum ;)

Ich freu mich auf alle Fälle wie Bolle auf das Game und hoffe(!) inständig das wieder (bei der PC version - ja ich glaube da fest dran!) ein (evtl. verbesserter) Videoeditor dabei ist =D

Ganz deiner Meinung

Der 17. Mai ist schon nichtmehr Frühjahr. Ich tippe auf Anfang April 2013 - gerne früher !!!

Also unter Frühjahr verstehe ich eher Januar - März lol. Ich hoffe das es früher als in Mai rauskommt :-D

Das ganze 1. Quartal-Gerede vorher konnte man eh nicht ernstnehmen, wobei das auch möglich wäre jedoch unwarscheinlich ist wenn man sich die release dates der Vorgänger ansieht, leider.

Ich habe es schon oft gesagt, aber ich mache das auch gerne wieder:

Rockstar hat von Anfang an von "Spring 2013" geredet. "Spring" ist das englische Wort für "Frühling". Frühling geht im nächsten Jahr vom 20.03.2013, 12:02:00 Uhr MEZ bis zum 21.06.2013, 07:03:59 Uhr MEZ.

Eine Veröffentlichung im Mai ist also völlig im Rahmen des Versprechens.

Zurück