• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Grafik, Spielwelt, Charaktere, Minispiele - Meinungen aus der Redaktion

Ja,ist denn Matthias Dammes der einzig vernünftige Mensch hier?

Ist ja kaum zu fassen was die anderen auf !PC GAMES! hier vom stapel lassen....
So wird das nichts mit dem verkauf eurer zeitung - habe vor monaten aufgehört die zu lesen und werd wohl nach jetzigem Stand auch nicht mehr anfangen!

Ja,ist denn Matthias Dammes der einzig vernünftige Mensch hier?

Ist ja kaum zu fassen was die anderen auf !PC GAMES! hier vom stapel lassen....
So wird das nichts mit dem verkauf eurer zeitung - habe vor monaten aufgehört die zu lesen und werd wohl nach jetzigem Stand auch nicht mehr anfangen!

Wie bereits mehrfach im Forum von uns kommuniziert, sind auf pcgames.de mittlerweile auch Konsolen-News und Specials mit Konsolen-Elementen zu finden. Die entsprechenden Threads lassen sich ohne Probleme nachlesen.

Die Statements der Redakteure sind persönliche Meinungen und Aussagen, wie bereits in der Headline kommuniziert wird. Die Aussagen spiegeln weder die Ausrichtung der Website noch andere offizielle Angaben wieder. Außerdem wurden hier nur Online-Redakteure befragt, mit dem Heft hat dieser Artikel nichts zu tun.

Viele Grüße

Snowbord

Wie bereits mehrfach im Forum von uns kommuniziert, sind auf pcgames.de mittlerweile auch Konsolen-News und Specials mit Konsolen-Elementen zu finden. Die entsprechenden Threads lassen sich ohne Probleme nachlesen.

In der Tat, lassen sich. Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass ihr stetig daran arbeitet pcgames.de immer unattraktiver zu machen. Es war bisher schon nervig und lästig genug, sich durch den ganzen Werbemüll auf euer Seite zu quälen, ständig mit der Frage konfrontiert, was denn nun Anzeige und was redaktioneller Beitrag ist, da ihr eine vernünftige Trennung ja anscheinend einfach nicht auf die Reihe bekommt. Jetzt also auch noch Infos zu Konsolentiteln, deren Erscheinen für den PC höchst fraglich ist. Macht nur weiter so ...

jammern auf hohem niveau ,ich kann nichts verwerfliches daran finden
,hier auch konsolennews zu publizieren , das gedruckte blatt hats eh immer schwerer. man brauch sich ja nur die kommentare hier durchlesen....

In der Tat, lassen sich. Herzlichen Glückwunsch übrigens, dass ihr stetig daran arbeitet pcgames.de immer unattraktiver zu machen. Es war bisher schon nervig und lästig genug, sich durch den ganzen Werbemüll auf euer Seite zu quälen, ständig mit der Frage konfrontiert, was denn nun Anzeige und was redaktioneller Beitrag ist, da ihr eine vernünftige Trennung ja anscheinend einfach nicht auf die Reihe bekommt. Jetzt also auch noch Infos zu Konsolentiteln, deren Erscheinen für den PC höchst fraglich ist. Macht nur weiter so ...

Ich glaube du kriegst es wohl ehe rnicht hin deinen browser richtig zu konfigurieren, ich hab kein einziges Popup oder irgendwelche Werbebanner auf der Seite hier.
Davon abgesehen, wenn du pcgames.de so scheiße findest, dann geh doch einfach woanders hin und verschwende nicht deine Zeit hier.

Ich find PcGames.de so gut wie eh und je, wie man am Registrierungsdatum sehen kann. ;)

also werbung? hmm da hab ich hier auch kein problem mit.... naja da gebe ich meinem vorposter einfach mal recht.

Zurück