• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gamescom-Trailer gibt neuen Hinweis auf Messeauftritt in Köln

"Allerdings - so scheint es zumindest - ist dies ein Zeichen dafür, dass das Actionspiel von Rockstar Games tatsächlich auf der Kölner Messe mit von der Partie sein wird"

Für mich scheint es so als würden sie einfach irgendwelche Spiele nehmen FERTIG

Und es scheint mir auch so, als ob diese Seite und ihre Artikel nur noch auf Ratespieleichen und Unwissenheit basiert.

Ach Quatsch !! Das ist ein Zeichen dass die Gamescom Besucher braucht. PC Games klicks.
So wie ich Rockstar Games kenne werden die nichts verraten. War Take Two außerdem nicht auch auf dieser E3 Spielemesse dabei ??
Solange Rockstar Games nichts bestätigt, glaube ih garnix. Und das auch zurecht !!! Man hat ja in der Vergagngenheit gesehen wie glaubwürdig die ganzen Gerüchte über Gta 5 ware. ZERO.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Rockstar GTA5, welches hauptsächlich auf den amerikanischen Markt abzielt, gerade auf einer europäischen Messe gezeigt wird. (Welche ja inzwischen auch schon an Bedeutung verliert)

GTA 5 auf der Gamescom? Am besten auch noch anspielbar? Wenn dem so wäre, dann müsse man die Logistik dieses Events noch einmal überdenken und optimieren; der Besucherandrang wäre gewaltig. Ich jedoch schätze: Daraus wird nichts! Hört sich zu schön an, als das es wahr sein könnte ... doch man wird ja noch in Hoffnungen schwelgen dürfen ;)

GTA 5 auf der Gamescom? Am besten auch noch anspielbar? Wenn dem so wäre, dann müsse man die Logistik dieses Events noch einmal überdenken und optimieren; der Besucherandrang wäre gewaltig. Ich jedoch schätze: Daraus wird nichts! Hört sich zu schön an, als das es wahr sein könnte ... doch man wird ja noch in Hoffnungen schwelgen dürfen ;)
Ich habe aber auch das Logo von TakeTwo im Trailer gesehen. Wenn man das jetzt aufs Gaming an sich bezieht, könnte man dort ja auch die Logos von Nintendo und MS zeigen. Also denke ich schon, dass man etwas zu GTAV zu sehen bekommen wird; warum sonst hätten die Entwickler so lange neues Material zurückhalten sollen? Wenn es nichts gäbe, das man zeigen könnte, dann hätten sie den ersten Trailer nicht schon im Januar rausgerückt.
PS: Ob bezüglich GTAV was läuft, oder nicht - Ich bleibe zuhause. Obwohl ich in Köln lebe. Keine Wii U, kein Resident Evil 6 = kein Robin. Irgendeiner vielleicht, aber nicht dieser.

R* bzw. GTA 5 wird bestimmt nicht auf der Gamescom vorgestellt. Die Macher der Gamescom wollen einfach mehr Andrang und das man sich mehr mit der Messe beschäftigt. Sie springen geschickt auf den Zug des Hypes um GTA 5 auf, mehr nicht! Es ist genau wie auf der E3. Dort hieß es ja auch das GTA 5 ein "featured Game" wäre, aber nix war...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück