• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 friert ständig ein

talo84

NPC
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
GTA 5 friert ständig ein

Hallo,

ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist (wenn nicht bitte verschieben)...
Also mein Problem ist folgendes:
Ich habe heute die PC-Version von GTA 5 installiert und konnte auch normal anfangen zu spielen.
Aber nach einer Weile (mal mehr mal weniger) stürzt das Spiel einfach ab bzw friert ein. Dass das einfach nur
unsagbar frustrierend ist muss ich ja nicht betonen. Ich habe die neuesten Grafiktreiber drauf und das System kommt
allgemein mit dem Spiel klar. Hab schon gegoogled wie bekloppt aber keine wirkliche Lösung gefunden.
Woran zum Teufel liegt das?? Warum friert das an random Stellen einfach ein? Ne Zeit lang geht es und dann stürzt
es wieder ab, was ist das? Hat jemand eine Lösung?
So ein geniales Spiel und dann kann ich es nicht wirklich spielen, das kotzt mich echt an..:pissed:
Weiss da irgendjemand schon mehr und kann mir nen Rat geben?
Danke!
 
Liegt am Spiel, musste auf nen Patch warten.
 
Dein System KÖNNTE trotzdem hilfreich sein, da evtl. einige alternative Lösungen für diverse Set-Ups im Umlauf sind.
 
Zurück