• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: "Es gibt überall etwas zu tun" - Leslie Benzies von Rockstar im Interview

Es mag zwar neu sein, das man von Anfang an überall hin kann, aber die "revolutionäre" Neuerung ist es nicht gerade.. ich hoffe das war nicht alles. :)
Eine tolle Spielspasssteigerung erreichen wir damit nicht. Tendentiell eher andersrum. Ich fand es lustiger das man nicht überall hinkonnte am Anfang und es dann mit schwimmen, springen und anderen Tricks trotzdem gemacht hat. Viel wichtiger ist mir wieder ein paar ordentliche Garagen zu haben um meine Fahrzeuge zu sammeln. Die Parkplätze draussen haben mir bei weitem nicht ausgereicht. Ein schönes Autohaus bei dem ich meine geklauten Autos ausstellen kann wäre mal was geiles für MICH. ;) Ich will mich heimisch fühlen in der Welt, die (geklaute) Kohle verballern, Immobilien kaufen (wirds wohl nicht geben) und Individualisierungsmöglichkeiten haben. Auch die spassigen Tuninggeschichten der Fahrzeuge in San Andreas fand ich sehr passend. Ich muss als alter GTA Fanboy vom ersten Tag an sagen, das Saints Row 3 vieles richtig gemacht hat... Ob Rockstar da langfristig mithält die nur noch hochgelobt werden ohne wirkliche Innovationen zu bringen, wird sich zeigen. Ich nehme an, die haben einfach ne gute Publicity Abteilung. So wie Apple....

Zurück