• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erster Gameplay-Trailer mit echten Spielszenen in Kürze

Bin gespannt, ob das auf der 360 genauso bescheiden aussieht, wie der 4. Teil.
Hoffe auf bedeutend weniger Popups, die waren auf der 360 wirklich heftig, finde ich.
Auch die Hitze bedingten Grafikfehler nach einer gewissen Spielzeit werden wohl wieder ein Problem.
Hoffe, es erscheint auch bald für PC und Next Gen.

Bin gespannt, ob das auf der 360 genauso bescheiden aussieht, wie der 4. Teil.
Hoffe auf bedeutend weniger Popups, die waren auf der 360 wirklich heftig, finde ich.
Auch die Hitze bedingten Grafikfehler nach einer gewissen Spielzeit werden wohl wieder ein Problem.
Hoffe, es erscheint auch bald für PC und Next Gen.

Hoffentlich nicht.Die letzten Rockstar Pc Versionen waren eher grauenhaft.Sollen auf ihren Konsolen bleiben.:-D
GTA ist sowieso nicht mehr so gut wie früher.Teil 4 fand Ich eher dürftig .Im Prinzip fast nichts neben den Missionen zu tun gewesen.

Freue mich schon wenn ich es endlich auf Pc spielen kann, alleine schon wegen den geilen Mods wie Iron Man IV :-D

Der Ingame Trailer wird genauso bearbeitet, wie die anderen Trailer.
Ist mir eigentlich auch egal da die Grafik nicht alles ist xD

Wieso für die jetzigen Konsolen, nur Next Gen und PC's können das optimale aus dem Spiel rausholen.
Ich warte noch ein bisschen und kaufs mir dann für PS4 !
Und Rockstar wird es für PS4/One rausbringen.. sonst wären die ja dumm.
Sie sagen zwar "nein" zurzeit, aber in einem halben - 3/4 Jahr sieht es schon anders aus !:)

Kommt auch sicherlich. Auf jedem Fall für den PC. Und für die neue Konsolengeneration sicher auch. Nur wäre Rockstar dämlich jetzt bereits die Versionen anzukündigen, weil dann die Version für die PS3 und X-Box 360 wie Blei in den Regalen liegen würden. Die Ankündigung der anderen Plattformen kommt sicher noch dieses Jahr.

ich denke mal das es sich um eine marketingstrategie handelt, wahrscheinlich hat R* sogar ein pack mit sony und microsoft und wollen nochmal schön die verkaufszahlen der konsolen puschen bevor diese vom markt verschwinden... ich denke mal die grafik wird echt darunter leiden :((

das es kommt steht außer frage,,,frage is nur wann...

man kanns schon auf den verschiedensten portalen vorbestellen,darunter amazon.

Zurück