• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Erscheinungstermin soll laut britischem Online-Händler feststehen

hauptsache es kommt damm auch für PC raus, ansonsten können sie es behalten!

GTA V war auf PC immer ein besserer Erfolg, ich versteh diese Mist von Rockstargames nicht.

Wenn das nun ein Konsolenport wird, dann hat Rockstargames irgendwas an der Birne.

Ich kann diese Rückschritte echt nicht verstehen.
Denn wenn es direkt auf PC für PC entwickelt werden würde, wäre es doch sicherlich noch besser (grafisch und technisch ausschauen) als für die mittlerweile veralteten Konsolen!
Somit bremsen sie sich doch mit ihrem Fortschritt auf jedenfall selbst aus.

ES SEI DENN: Sie behalten sich extra zuück weil ein ganz anderes Team die PC Version von GTA V separat mit den gleichen Features nur Grafisch und technisch besser für PC entwickelt.

Das könnte natürlich der Grund sein, das diese komsichen Aussagen kommen, "wir können über den derzeiten Stand der PC Version nichts sagen!" Die können das nciht sagen, weil ein anderes Team an der PC Version arbeitet oder so.

Naja, aber wenn´s so ist schön und gut, aber dann wird es bestimmt verschiedene Release Daten geben und die PC Version sehr wahrscheinlich nicht zeitgleich released werden.

Aber sie könnten wenigsten und das wäre da mindete, so langsam mal Stellung zu der PC Version nehmen !

Auf den Konsolen wird nunmal das meiste Geld gemacht. Rockstar ist eine Firma, oberste Priorität: Geld machen. Denn ohne Geld können sie auch keine Spiele mehr machen.

Ich zock ja auch hauptsächlich auf dem PC, aber es ist doch nachvollziehbar das sie sich in erster Linie auf die Konsolenversion konzentrieren. Geld regiert die Welt.

Zurück