• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 erscheint im Oktober 2012? Lebenslauf verrät angeblich Release-Termin und Plattformen-Details

Denke nicht dass es ein fake ist. Schaut man seine "Personal Website" an, so kann man sie nur mit einem PW anschauen welches auch in der Folie ist...Wirkt schon echt...Aber mal schauen^^Vllt war das auch nur ein damaliges Datum und bedeutet nichts.

dann stellt sich aber die frage wie wer anders da rangekommen ist...und unüblich das sie versuchen gta für alle plattformen am gleichen tag/woche zu releasen..das bestimmt nen fake.
und man sollte sich einmal überlegen das auch entwickler das ein oder andere mal witze machen und die gamer verarschen...immer von leaks zu reden wenn ne alpha oder beta im netzt auftacht oder ein paar bilder , video da habe ich schon lange aufgehört mit.

wenn ein studio wirklich nichts releasen will machen sie das auch über jahre/jahrzehnt... sieht man schon an diablo 3 oder duke nukem forever

Also wenn der PC-Release von GTA5 gleich mit angekündigt würde, wäre das schon geil!

So... habe gerade auch GTA 5 und einfach mal Battlefield 4 in meinem Lebenslauf ergänzt, wer ihn sehen möchte der schreibe mir ne mail :P

Schreibt man das, für gewöhnlich in Lebensläufe? Ich dachte, da steht dann nur, wie lang man an dem jeweiligen Projekt gearbeitet hat. Kann ja sein, dass der Entwickler ab Oktober 2012 bei GTA 5 nicht gebraucht wird. Oder hat der da hingeschrieben "Ich war Leveldesigner bei GTA 5, was im Oktober 2012 released wird"?

könnte hin hauen das es im oktober 2012 raus kommt, wurde bei gta 4 nicht auch ein jahr vorher der erste trailer veröffentlicht?

Schreibt man das, für gewöhnlich in Lebensläufe? Ich dachte, da steht dann nur, wie lang man an dem jeweiligen Projekt gearbeitet hat. Kann ja sein, dass der Entwickler ab Oktober 2012 bei GTA 5 nicht gebraucht wird. Oder hat der da hingeschrieben "Ich war Leveldesigner bei GTA 5, was im Oktober 2012 released wird"?
Da steht vielleicht, dass er bis zum Release in Oktober 2012 an GTA 5 arbeitet.

Wenn es nicht handfestere Infos und Screenshots gibt, dazu noch mehr Details zum Protagonisten und Plot, glaube ich kaum dass mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen ist. Dazu müsste die Fachpresse mit reichlich Vorab-Berichten ankommen, was für Rockstar beste Werbung für ihr GTA5 wäre.

Ich meine: Bei Assassins Creed 3 wird auch der Oktober angepeilt, aber HIERBEI weiss man wenigstens ziemlich genau was kommt und wie das Teil aussieht. Von GTA5 kennt man doch bisher nur den Trailer.

Wenn es nicht handfestere Infos und Screenshots gibt, dazu noch mehr Details zum Protagonisten und Plot, glaube ich kaum dass mit einem Release in diesem Jahr zu rechnen ist. Dazu müsste die Fachpresse mit reichlich Vorab-Berichten ankommen, was für Rockstar beste Werbung für ihr GTA5 wäre.

Ich meine: Bei Assassins Creed 3 wird auch der Oktober angepeilt, aber HIERBEI weiss man wenigstens ziemlich genau was kommt und wie das Teil aussieht. Von GTA5 kennt man doch bisher nur den Trailer.

das neue call of duty ist noch nicht mal angekündigt und wird wohl auch um den dreh erscheinen.
das alleine hat nix zu sagen.

Auf die Frage, ob R* die potenziellen Gamer ignorieren würde, bekam ein User folgende Antwort:

"Wir ignorieren niemanden... wir haben einfach keine neuen News zu GTA V zu verkünden. Wir arbeiten sehr hart an dem Spiel und werden es in der nächsten Zeit nicht schaffen, mehr von dem Spiel zu zeigen. Versteht das bitte... Danke."

In einem weiteren Kommentar von R* heißt es, dass sie es bereits klar gemacht haben, dass neue Infos zu GTA V kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

So geschehen, im R* Forum.

Zurück