• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Deutet Lazlow Jones eine Version für Xbox One und PS4 an?

Jetzt hab ich doch echt im ersten Moment "Lazy Jones" gelesen :-D Kennt das noch jemand? ^^

Was soll ich sagen ? Ich hab mir die Playstation 4 gekauft , weil ich von der Konsole viel gehalten hab aufgrund der Meinungen in den Forums ! Hab in Solchen Forums reingeschaut wie die hier .

Jetzt kommts: ich hab mir dann irgendwann die PS4 früher bestellt plus das Game ( Battlefield 4) Weil besseres auf den Markt nicht gab von der Qualität und Grafik.

Bevor ich Multiplayer spielen konnte, musste ich mich regestrieren plus 15 Tage kostenlos
hieß ( Playstation Network )
Paar Tage danach akzeptierte der Server garnicht mehr mein Account da ich bezahlen musste.
Ich hab dann erst gemerkt die wollen wirklich Kohle dafür, damit ich mit anderen Leuten spielen kann .

Für 12 Monate gleich eine 50 Euro Guthabenkarte gekauft weil ich kein bock hab, jeden Monat mir eine Karte zu kaufen.

Das ist alles mittlerweile 1 Monat her ^^

Wärend ich Battlefield gespielt hab, kam immer ruckeln wärend des spielen !
Das Spiel war garnicht Spielbar.

Jedesmal tauchten immer Verbindungsprobleme auf und irgendwelche Nummern
bzw Fehler die wärend im Spiel auftraten. Ich hab da ständig hinterher telefoniert bei den networkern bzw da wo ich dachte die wären dafür verantwortlich.

Tut uns leid, sie müssten bei Sony anrufen um das zu klären.

Das hat mich alles so sehr aufgeregt das ich eher auf mein PC wieder Diablo spielen wollte und die Playsi links liegen gelassen hab.

Eigentlich hab ich mir erhofft das GTA 5 schon da ist für die Playsi 4 aber ist nicht so !
Alles für die Playstation 3 meistens !

Auf die PS 3 konnte ich kostenlos spielen ( multigame und da waren nicht soviele Fehler !

GTA hab ich gerne gespielt.

Kacke finde ich es was die mit den Verbrauchern machen.

Vieleicht ist die Playsi zu neu und man muss erst nächsten Quatal warten.
Ok, da kann ich mich noch anfreunden.
Bin bei soenm Gamer laden gegangen , das war in Weserpark ( Bremen)
Dort haben sie mir mitgeteilt das Rocksters bzw die GTA Hersteller das Spiel nicht mehr für die Playstation 4 rausbringen.

Es soll irgendwelche Probleme geben mit der Verbesserungen.
So hat die Frau mir das geschildert.

Wenn ich mir so überlege und die Grafik von GTA5 auf die PS3 geil ist, warum hab ich das alles gemacht ?

Die ganzen User die immer im Forum sind und mitreden wollen, haben dann keine Ahnung !

Zurzeit finde ich die

Playstation 3 Top !

-Kostenlos Online ! <--- Wirtschaftlich Top !
-GTA5 <---- Grafik TOP !

-Konsole billig <--- Wirtschaftlich Top !
-mehr spielemöglichkeiten !

Playstation 4 ist zurzeit ein Flopp !

- Kein Blueray Spieler
- nicht zuviele Spiele
- Online bezahlen für Multispieler
- nicht zuviele spielemöglichkeiten
- Gute Grafikkarte

PS: Hätte ich die Playstion 3 nicht verkauft, würde ich sie jetzt behalten !

PS: Da ich zurzeit am PC spiele , finde ich es eher anspruchsvoller sich einen
Rechner zu kaufen und den mit Sound und Grafikkarte selber zu frsieren oder
sich einen Gamerrechner zu kaufen !

Davon habt ihr am meisten was !

Übernehme für Rechtschreibung keine Verantwortung !

freundlichen Gruß
euer

DADDY GALLARD

Daß MP bei der PS4 kosten wird ist doch nix neues. Das stand in fast jedem Preview, Review oder fast jeder Info zur PS4. Und was das ruckeln betrifft muß das nich automatisch als Ursache die PS4 sein. Das kann die Internetverbindung sein oder an BF4 selbst liegen.

Daß MP bei der PS4 kosten wird ist doch nix neues. Das stand in fast jedem Preview, Review oder fast jeder Info zur PS4. Und was das ruckeln betrifft muß das nich automatisch als Ursache die PS4 sein. Das kann die Internetverbindung sein oder an BF4 selbst liegen.

nicht zu vergessen das auch noch gleich dabei stand was es alles für Spiele gibt und man wie immer als Early-Adopter wissen sollte was das auf einem zu kommt
von daher, selbst schuld wenn man in so Möchtegernklugscheißerforen rumhängt, hier wäre das nicht passiert und man müsste nun kein PS4-Mimimi posten

Zurück