• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Demo und mehrere spielbare Charaktere geplant - behauptet der Stern

Also wenn der Stern das sagt...ich warte aber erstmal ab was der Focus dazu sagt

Ich behaupte, das Spiel wird irgendwann veröffentlicht werden. Es wird Grafik, Sound und Musik beinhalten. Es wird sich auf Konsole mit Gamepad und auf PC mit Maus + Tastatur steuern lassen. Also etwas völlig neuartiges, nie dagewesenes.

Stern? Ja genau.. Ich rufe gleich einen Wahrsager an um diese "information" bestätigen zu lassen..

Offtopic: zum stern gibts da so eine tolle Geschichte...

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/stern-de-anatomie-einer-attrappe/

Die Illustrierte Stern ist der Ansicht, dass

Allein schon die Formulierung hat mich wieder dazu gebracht, den Artikel weg zu klicken. Glaubt man denn seit neustem jedem, der eine These aufstellt? Da könnte ja jeder daher kommen und alle PC Magazine hätten vorerst erstmal mit Sensations geilen Artikeln ausgesorgt um schöne Klicks zu generieren.:hop:

Allein schon die Formulierung hat mich wieder dazu gebracht, den Artikel weg zu klicken. Glaubt man denn seit neustem jedem, der eine These aufstellt? Da könnte ja jeder daher kommen und alle PC Magazine hätten vorerst erstmal mit Sensations geilen Artikeln ausgesorgt um schöne Klicks zu generieren.:hop:

Tja hättest dann dochmal gelesen, wäre dir vielleicht der leicht zugrunde liegende Sarkasmus aufgefallen ;)

BTW: Der Stern ist schon seit einiger Zeit kein Qualitätsjournalismus mehr. Fällt mir vorallem bei Wissenschaftsberichten in meinen Fachgebieten besonders auf. Da sitzt auch immer jemand dran, der von Tuten und Blasen in dem Bereich nicht den Hauch einer Ahnung hat. Da wird einem teilweise echt anders. Auch die "Experten" die da immer befragt werden. Manche davon werden unter ernstzunehmenden Wissenschaftlern eher belächelt.

Gerüchten zufolge haben sie sich ja deswegen Stern genannt, weil die Wahrheit so weit entfernt liegt.

Die Illustrierte Stern

Ich will auch eine Gameplay Demo von GTA 5 !!!!! BITTTTEEEE

gerade gefunden, fake oder wirklicher neuer trailer von GTA 5 :

http://www.youtube.com/watch?v=IWjPHTR_3ew

ok, scheint fake zu sein, er hat andere videos scon hochgeladen und es ist komischerweise nur eine lange straße zu sehen.

schade, sry.
sah sehr echt aus.

gut gemachter fake.

Was haben die denn geraucht? Ne Demo gab es noch nie für GTA und ich denke Rockstar wird auch keine rausbringen. Genauso wie mehrerespielbare Charaktere. In keinem GTA konnt man aus verschiedenen Charakteren wählen. Würde auch keinen Sinn ergeben.

Was haben die denn geraucht? Ne Demo gab es noch nie für GTA und ich denke Rockstar wird auch keine rausbringen. Genauso wie mehrerespielbare Charaktere. In keinem GTA konnt man aus verschiedenen Charakteren wählen. Würde auch keinen Sinn ergeben.

da muss ich dir leider wiedersprechen :-D für gta 2 gabs eine demo die auf der 1. welt beschränkt war und wenn ich mich richtig eriinnere auf 60 minuten beschränkt (die dank dhl immer wieder verlängert werden konnte :-D)

@mandygeilchen: Was soll das hier bei GTA news? Ausserdem woher hast du diesen Blödsinn bitte?

Du hast noch die episoden vergessen!
Die musste man zwar seperat kaufen und spielen aber man hat teile der gta 4 geschichte aus sicht anderer spielbarer charaktere erleben können.

Und eines der dümmsten argumente die es gibt ist "das gab es noch nie, also gibt es das in zukunft auch nicht";)

Was ich mir wünschen würde wären multiple choice dialoge, die möglichkeit einen weg selbst zu wählen(z.b. kill ich faustin oder verrate ich dimitri bei ihm), treffer zonen und dementsprechend realistische reaktionen und eine spielbare cockpit perspektive, denn dadurch würde die stadt gleich viel grösser und "echter" rüberkommen!

Aber das wird wohl nichts, denn davon gäbe es doch bestimmt auch längst ein gerücht;)

@mab72: Weiß nicht ob das an mich gegangen ist aber Rockstar wird sicher nicht die Spielmechanik ändern und verschiedene Spielbare charaktere einbauen. Nicht weil es das noch nie gab sondern weil es einfach nicht zu GTA passt. Wenn du Multiple Choice willst dann spiel Mass Effect. Falls du GTA schonmal gespielt hast solltest dir das selber auffallen. Ausserdem hatten die Liberty City Stories kaum was mit dem Hauptspiel gemein bis auf ein par zusammenhänge.

Zurück