• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Demo auf Tokyo Game Show, Release-Termin im Oktober? Neue Spekulationen im Umlauf

Das ist doch echt schon langweilig! Mit jeder Spielemesse die kommt,kommt auch das "Gerücht",dass das Spiel dort angekündigt wird. Und jedes mal werden die Fans enttäuscht bzw. wissen sie doch eigentlich das sowas eh unwarscheinlich passieren wird.

Nein, es geht nicht mehr das das Spiel im Oktober raus kommt, dafür ist es schon zu Spät!
Ein Spiel muss mindestens 1/2 Jahr sich frührer bei den Geschäften melden, damit die Geschäfte die Spiele bestellen können, und es sind meist 1000er Bestelleungen für ein Spiel. Das Spiel wird Anfang nächsten Jahres kommen.
Ich weiß es das R* sich bisher noch nicht gemeldet hat, weil ich ein Freund habe der in einem Großkonzern Arbeitet, und hauptsäschlich für die Bestellungen zuständig ist, d.h. Spiel usw.

Die GTA5 Gerüchte gehen weiter.
Was hält R* davon ab, WENIGSTENS mal ein neues video zu veröffentlichen?
Ich hab das Gefühl, dass das Spiel ende 2013 erscheint, 2012 halte ich für sehr unwahrscheinlich.

soweit ich mich errinere, kam auch gta 3, vice city oder san andreas, ich weioß nicht mehr welches, sogar 3 monate nach der Ankündigung! also völlig abwegig ist das mit oktober nicht, auch wenn ich eher an Herbst nächsten Jahres glaube, womit sie noch genug zeit hätten auf der e3 und gamescom das spiel zu zeigen und das spiel den riesenumfang zu geben, den sie so anpreisen. Lieber nochmal ein Jahr warten und dann eingransioses Spiel als dieses Jahr und dann wie in GTA 4 eine eher kleine Stadt ohne Vorstadt/Umland.

Leute Rockstar Games hat auf ihrer offiziellen Site gesagt, dass es KEINE Demo zu Gta 5 geben wird. Somit ist dieses Gerücht im Keim erstickt. Pc Games auch !!

PC Games sind solche GTA blender, unglaublich.

Zurück