• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Das offizielle Lösungsbuch erscheint in zwei verschiedenen Versionen

Wird es das Lösungsbuch denn überhaupt auch auf deutsch geben?!

Mal eine Frage wird den GTA V diesmal auch in Deutsch übersetzt, also nicht bloß mit Untertitel, sondern auch sprachlich?
Falls ja dann nicht bloß für die Konsole sondern auch für die PC-Version, von mir aus nur für die PC-Version xP

Sehr unwahrscheinlich. Es wird zu 99,99% wie bereits zu vor die englische Sprachausgabe mit optionalen UT geben.

ach, Lösungsbücher sind doch eh so ein Relikt aus der Pre-Internetzeit, vorallem weil die Qualität der auch nicht mal sonderlich gut ist
Mal abgesehen das man nicht glauben sollte, das nur weil etwas "offiziel" im Titel hat von Rockstar kommt

Naja die Brady Games Bücher sind wirklich gut. Und die Karten für Pickups etc. 1a. Genau aus dem Grunde mag ich die Bücher. Weil man von allein kaum alle Pickups finden kann (Waffen, Schußwesten, Pakete, Tauben etc.)

Auf der ersten Seite des Lösungsbuch steht dann noch eine kleine Widmung für die ältesten und treuesten Fans:

"Wir bei Rockstar denken auch an unsere PC Fans. Daher haben wir dieses Buch entworfen, damit ihr wenigstens was zum Lesen habt."

Auf der ersten Seite des Lösungsbuch steht dann noch eine kleine Widmung für die ältesten und treuesten Fans:

"Wir bei Rockstar denken auch an unsere PC Fans. Daher haben wir dieses Buch entworfen, damit ihr wenigstens was zum Lesen habt."

ROFL*

Jedenfalls ist die Fahrzeugsteuerung via PS-Pad zumindestens bei GTA IV grausam. Ich der nun fahren per Lenkrad und vorher bzw. bei Spielen wie Mafia und GTA per Tastatur gewöhnt bin ist das ein Unding. Zumal man mit dem Lenken über den L3 Button auch schnell mal hupt statt korrekt zu lenken oder schlimmer noch den Blickwinkel verstellt. Wieso kann man das nicht so programmieren, daß die Blickwinkeländerung nur über R3 machbar ist ? Wenn man beim lenken leicht verreißt schaut man in die Sterne, aber nicht mehr auf die Straße.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, Lösungsbücher sind doch eh so ein Relikt aus der Pre-Internetzeit, vorallem weil die Qualität der auch nicht mal sonderlich gut ist
Mal abgesehen das man nicht glauben sollte, das nur weil etwas "offiziel" im Titel hat von Rockstar kommt

Also das San Andreas Lösungsbuch, war schon klasse, vorallem weil wirklich alles enthalten war, von den Fahrzeugen, über die Waffen und so weiter.
Dazu war es schön als Reiseführer aufgebaut, was schon klasse war und nicht einfach nur eine Auflistung.

Der Vorteil ist einfach alles in einer Hand, ohne ständig diese oder eine andere Seite aufrufen zumüssen. Vorallem weil die meisten Lösungen im Internet heute als Video erscheinen und nicht als Text, und da will ich Text, denn schließlich habe ich nicht noch Lust zig Minuten Video zu schauen, wo ich die Erklärung in 2min gelesen habe.

Das sagt nur aus, das es von Rockstar die Lizenz zum abdrucken und verwenden von Bildern, etc., bekommen hat. Das meiste wird "im Auftrag von" gemacht, daher ist es völlig in Ordnung und auch kein negativer Aspekt.

Das sagt nur aus, das es von Rockstar die Lizenz zum abdrucken und verwenden von Bildern, etc., bekommen hat. Das meiste wird "im Auftrag von" gemacht, daher ist es völlig in Ordnung und auch kein negativer Aspekt.

ja ne
nur das es immer einige Nasen gibt die das glauben und siehe Borderlands-Karten-App, da gab es natürlich Mimimi, nur gegen Gearbox

Zurück