• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Blitzumfrage - Welche Stadt hält als Vorlage her? Eure Tipps sind gefragt

Las Vegas, San Francisco und Los Angeles gab es schon in san andreas ich will hoffen das ne neue metropole kommt

ich wäre mal für ein Setting wie Rom oder Madrid. viele kleine Gassen und verwinkelt, würde mit Motorrädern bestimmt Laune machen und hätte auch viel mehr an Atmosphäre zu bieten als rechtwinklige US Städte...

ich wär ja für Atlantic City, kennt jeder und zwar von Monopoly oder für den Großraum Detroit oder Chicago

Ich würde ein Las Vegas Setting echt begrüßen. Zwar gab es das schon mal in San Andreas, aber ich denke, es gibt noch viel Potential für solch ein Setting.

Bisher waren alle GTA-Titel in den USA angesiedelt und so sollte es auch bleiben. Allein schon auf Grund der witzigen Satire. Ich will keine Satire über Berlusconi...

Okay, es gibt eine GTA-Ausnahme: GTA London. Aber ich kenne keinen der sagt: Geil... GTA London. Also eher Flop. :D

Las Vegas wtf ?
Ich finde es passt gar nicht weil das ne party metropole is und kein getto..
Mexico city, Tijuana usw
Das gäb mehr gangster atmosphere her als Las vegas ...

Ich tippe mal auf LA oder auch San Francisco. Ich denke sie werden sich ne Stadt an der Westküste angucken, nach dem Liberty City in GTA4 jetzt eindeutig NewYork zum Vorbild hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wuppertal solls werden, weil die so eine tolle Schwebebahn haben und die Stadt immer noch so aussieht wie in den 70ern :P .

hamburg hat doch auch potenzial. davon ab daß es mal europa wäre, hat hh nen airport, nen hafen, reiche und arme stadtteile die siffige reeperbahn, ne pferderennbahn nen riesen stadtpark usw... aber mal zum 'V'. wird wohl Vegas werden. ich hoffe nur daß sich das game nicht nur aufs stadtgebiet beschränkt und somit wieder 'landpartien' möglich sind. die hab ich in teil 4 schmerzlich vermisst.

Ich denke Las Vegas wird kommen. Wünschen würde ich mir eher sowas wie Hong Kong, Dubai, Kairo, Tokio oder São Paulo am besten alles in ein.

Ich tippe auf Washington.... oder hoffe eher :-)
Wobei das tollste wirklich wäre, wenn es mal zu einer anderen Zeit spielen würde. Jahrhundertwende( die vorletzte natürlich) in einer aufstrebenden amerikanischen Küstenstadt - das fänd ich persönlich echt reizvoll.

Naja nächste Woche wissen wir mehr!

@rizzor: Genau das war mein Gedanke.

Schaut euch mal die Liste an: Las Vegas, Los Angeles, Washington etc. und dann kommt plötzlich Frankfurt.

Genau dasselbe wäre es, wenn man nach dem nächsten Champions-League Gewinner fragen würde und auf der Liste FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand und dann Dynamo Dresden vorkommen würden.

Kein Schwein in den USA will GTA 5 in Frankfurt spielen. Selbst ich als Deutscher verzichte da gerne auf Frankfurt.

Reicht mir schon das ich da jeden Morgen zur Arbeit hinfahre.

Die Frage ist wohl, warum 10% für Frankfurt gestimmt haben...... Was ist los mit euch?

Genau dasselbe wäre es, wenn man nach dem nächsten Champions-League Gewinner fragen würde und auf der Liste FC Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand und dann Dynamo Dresden vorkommen würden.

wobei Dynamo sich biss in Finale durch kämpfen würde...*also ich men die Dresdner ULTRAS* :-B:-B

Zurück