• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Beta für PC: Screenshots im Umlauf - Alles nur Fake?

Ich kann auch kinderleicht Spiele-Screenshots ausner PS3 in einen Desktop-Screenshot reinkopieren. Da brauch ich nichtmal eine Konsole auf dem PC zu emulieren . ;)
Und die 60 sollte dann auch nicht das große Problem sein :P

Der Fokus liegt auf jeden fall auf den 60 FPS ...kleiner Seitenhieb :B

Ah klar, er verrät das es eine Beta (wenns denn stimmt) gibt aber das angebliche Releasedatum kann er nicht bekanntgeben? Wers glaubt...

Schätze mal, ADS!

Gebt uns ein Video ohne dieses hässliche Kantenflimmern und wir sind dem "glauben" schon ein Stückchen näher als jetzt! Das, was da auf dem Bildern zu sehen ist, kann auch ein 12-jähriger ohne Photoshop faken :)

lol, so ein Blödsinn. :-D

Das Photoshop-Icon, welches gaaaanz unauffällig hinter dem Spiele-Screen zu sehen ist, ist mit Sicherheit auch garkein Hinweis.
Der Typ verarscht die Leute und macht sich dabei auch noch über sie lustig. Sehr gut! :B :P

Der Fake Faktor ist hier so extrem hoch, dass es mich wundert, dass es zu einer News verwurstet wurde. Ein Bild in einen Desktop zu kopieren und eine FPS Zahl in die Ecke zu schneiden, schafft nun wirklich jeder. Des weiteren ist es völliger Unsinn, dass irgendwer für einen Betatest herangezogen wird und das ganze dann auch noch im Fenstermodus spielt.

Dieses ganze Gehibbel um mögliche Hinweise auf eine PC Version bekommt langsam aber sicher Kultcharakter.:-D

Ich gehe fest davon aus, dass wir auch auf dem PC zocken dürfen und Sorgen mache ich mir erst, wenn bis Anfang Januar keine Bestätigung dafür vorliegt. Ich rechne aber damit so um die Weihnachtszeit. Der Release wäre dann im April.

Bisher hat es ca. 4 Monate gedauert, bis eine PC Version nach dem Konsolenrelease angekündigt wurde, und nochmal ca. 4 Monate, bis das Spiel dann tatsächlich auf dem Markt war. Mal sehen ob sich Rockstar treu bleibt.

Das sieht doch ein Blinder, dass die Screens Fake sind :) Aber netter Versuch. Komischerweise ist die Taskbar verdeckt, warum? Der selbsternannte Betatester zeigt keine PC relevanten Elemente vom Spiel z.B. wenn Mission erklärt wird welche Tasten benutzt werden oder Pausenmenü usw. Das wäre dann wohl zuviel Aufwand für ihn gewesen.
Wenn solche Screens mehr Fragen aufwerfen als beantworten ist es ein Fake!

Die Tatsache das der Beta Tester auch anscheinend ein Fan von "Daemon Tools" & "Bit Torrent" ist macht aufs erste einen Seriösen Eindruck.
Also Entweder ist es ein Fake oder Das ganze lief einfach via Capture Card von der Konsole zum PC und wird uns jetzt als PC Beta verkauft.

Zurück