• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Aufwendige GTA 5-Mods schon bald möglich - Anti-Modding-Schutz geknackt

Unbekannte Größe ? der Typ hat Installationen und Modifikationen perfektioniert, Open IV ermöglichte in GTA IV eine kinderleichte Installation von Mods.

"Gerade erst gestern behauptete Boris Vorontsov (ENBSeries) noch, dass GTA 5 eher wenig Modding-Potential hätte, aufgrund der im ersten Absatz erwähnten Vorkehrungen gegen Modding-Versuche."

Ist das nicht der Typ der überhaupt keine Kritik vertragen konnte und bei einer Mod desswegen gemeint hat er hört auf? Meiner Meinung nach hat er einfach keine Lust mehr, ist sich aber zu fein dafür es zuzugeben. Ich lasse mich aber gerne täuschen...

Tja dürfte so enden dass ich 2 verschiedene Spiele spiele, eines für Online und eines geckrackt zum Modden.

"Gerade erst gestern behauptete Boris Vorontsov (ENBSeries) noch, dass GTA 5 eher wenig Modding-Potential hätte, aufgrund der im ersten Absatz erwähnten Vorkehrungen gegen Modding-Versuche."

Ist das nicht der Typ der überhaupt keine Kritik vertragen konnte und bei einer Mod desswegen gemeint hat er hört auf? Meiner Meinung nach hat er einfach keine Lust mehr, ist sich aber zu fein dafür es zuzugeben. Ich lasse mich aber gerne täuschen...
Ich kann den jungen Mann auch irgendwo verstehen, Rockstar Games hat in ihrer Macht alles getan um die Spiel Dateien möglichst Mod sicher zu machen, Boris hat sich vermutlich die Dateien angeschaut und gemerkt er kommt da alleine nicht weit mit und auch selbst wenn, GTA 5 hat was die Grafik angeht minimales Verbesserungspotenzial, er hat schon recht wenn er sagt er kann keinen WOW Effekt mehr erzielen.

IMO

Zurück