Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 5: Animationstechnik aus L.A. Noire könnte im GTA 4-Nachfolger zum Einsatz kommen

Witzle geschissen! Ich denke Gta hat so eine unglaubliche Stimmung grade durch die zum Teil mehr als genialen Sprecher. Deutsche Syncronisation würde wahrscheinlich die Atmosphäre extrem beeinflussen, zudem man die typischen New Yorker Akzente nicht mit der deutschen Sprache hin bekommt..gif)