• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 ab heute für PS3 zum Download erhältlich

Was macht es denn für einen Sinn, sich ein Spiel schon Wochen vor Release runterladen zu können?

Ohje. Dann is es 6 wochen vor release gecrackt spielbar wie gta4. Des ging sogar im online mp. Muss mir nur schnell noch ne geflashte box holen, bevor es im ms store steht:-)

Hi,

das hat den Vorteil, dass zum Release nicht tausende Spieler gleichzeitig den Download starten und sich mit langsamen Geschwindigkeiten herumärgern müssen. :)

Viele Grüße,
David

Oder das PSN abraucht. Ich denke das ist auch im Interesse Sonys wenn die Last über einen größeren Zeitraum verteilt wird.

denke mal das es optimierter ist und besser bearbeited als zu den älteren zeiten.

Ja, kann sein. Vllt fehlt aber auch einiges um das Cracken zu unterbinden. Mir erscheint es für die Welt die uns erwartet um einiges zu klein. Naja, wir werden sehen. Ich muss eh noch warten, PC und Konsole leg ich mir nicht zu^^

Ohje. Dann is es 6 wochen vor release gecrackt spielbar wie gta4. Des ging sogar im online mp. Muss mir nur schnell noch ne geflashte box holen, bevor es im ms store steht:-)
Der Download ist verschlüsstelt. Da werden die Cracker nicht viel mit anfangen können.

Wieso kostet das Spiel im US PSN Store eigentlich nur 59,99$?

Ist ein Preisunterschied von gut 25 Euro zur deutschen Version. Find ich etwas frech.

Ich wollte es gerade herunterladen, aber beim Vorbestellen bekam ich nur das Luftschiff und das Design, welche bei am 13.9 freigeschaltet werden.
Hoffentlich haben die das nur vorrübergehend rausgenommen.

[...]
Wer braucht denn Wochen vor Release einen Preload???
Leute mit einer schwachen Internetverbindung? Fokus ist immer noch Amerika und gerade in den dort ländlichen Gebieten ist Breitband nicht wirklich breit. ;-)

Mich verwundert nur, warum das Spiel überhaupt digital angeboten wird? BR einlegen und gut ist?! :confused:

Ich wollte es gerade herunterladen, aber beim Vorbestellen bekam ich nur das Luftschiff und das Design, welche bei am 13.9 freigeschaltet werden.
Hoffentlich haben die das nur vorrübergehend rausgenommen.

Das wurde vorerst eingestellt aber ich empfehle eine physikale Kopie. :) Wo bleibt denn sonst der Spaß und die Aufregung wenn man kurz dabei ist die Hülle aufzureissen? Während der Installation kann man sich dann auch schön die Map ansehen, oder das schöne Heftchen das immer dabei liegt.

Zurück