• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: 50 verblüffende Details und Fakten zum Rockstar-Epos - Kennt ihr weitere?

makaber? wenn man von der polizei verfolgt wird und nur den fahrer erschießt, wirft der beifahrer den toten körper schnell aus dem auto, setzt sich an den fahrersitz und ist wieder hinter euch her.

Ganze 5 Dinge, die ich noch nicht nach dem ersten Spielen gesehen habe ;) Ich hab halt ein Auge fürs Detail ^^

24. ist nicht wahr. Schaut euch doch mal bei Gelegenheit die dem Spiel beiliegende Karte von Los Santos an ;)
29. stimmt auch nicht. Manche halten deutlich mehr als nur einen Schlag aus.

AH BTW: Kann mal einer schauen, ob dieses MIB Gedöns, dass ich gesehen habe reiner Zufall war, oder reproduzierbar:

Ich war glaube ich, als ich das aller Erste Mal Trevor frei spielen konnte mit ihm bei den Satellitenschüsseln. Dort standen zwei unauffällige schwarze SUVs rum und einige Wissenschaftler standen herum und haben auf Klemmbrettern rumgekritzelt. Bei den Autos standen ein helläutiger und ein dunkelhäutiger Anzugträger. Als ich mich ihnen näherte meinte einer von ihnen: "Keep moving or we have to erase you." oder etwas in der Art. Als ich stehengeblieben bin, haben sie irgendwann auf mich geschossen. Das wars dann aber auch. Ich habs jetzt mehrfach mit allen Charakteren versucht, aber die Typen sind nicht wieder aufgetaucht.

Ist ja lustig.

Erst gab es "41 Tiny Details That Make GTA 5 Awesome" bei break dot com, dann hat bild.de nachgezogen mit "50 irre Details in Grand Theft Auto" (wobei da schon das meiste verwurstet wurde) und ihr seid als letzes dran, recycled aber auch die gleichen Dinge. Sehr originell.

"Deshalb haben wir ganze 50 verblüffende Fakten zu Grand Theft Auto 5 gesammelt."

Das hat bestimmt nicht lange gedauert.

Ganze 5 Dinge, die ich noch nicht nach dem ersten Spielen gesehen habe
sm_;-%29.gif
Ich hab halt ein Auge fürs
24. ist nicht wahr. Schaut euch doch mal bei Gelegenheit die dem Spiel beiliegende Karte von Los Santos an
sm_;-%29.gif

Da steht nicht, dass in ganz San Andreas (das ist der gesamte Staat, in dem sich Los Santos und Blaine County befinden) ein U-Bahn-Netzwerk existiert, sondern das Los Santos ein komplettes U-Bahn-Netz hat. Daran ist nichts falsch.

29. stimmt auch nicht. Manche halten deutlich mehr als nur einen Schlag aus.

Wenn man auf einen NPC zurennt und zuschlägt, bläst das jedem sofort die Lichter aus. Ein NPC, der aber bereits im Angriffsmodus ist, verträgt mehr. Somit kann man theoretisch jedem NPC einen "Sucker Punch" verpassen, wenn der noch nicht alarmiert ist. Manchmal kann man sogar diese Angriffe miteinander verbinden, dann visiert die Spielfigur sofort den nächsten (sofern direkt in der Nähe) NPC an und haut ihn um.

auf ign gabs vor kurzem sogar "100 dinge die ihr (vielleicht) noch nicht über gta V wusstet" http://de.ign.com/feature/20691/100-kleine-dinge-in-gta-v

Da steht nicht, dass in ganz San Andreas (das ist der gesamte Staat, in dem sich Los Santos und Blaine County befinden) ein U-Bahn-Netzwerk existiert, sondern das Los Santos ein komplettes U-Bahn-Netz hat. Daran ist nichts falsch.
.

Was das ist weiß ich. Damit hast du wohl Recht. Bin da mal zufällig reingefahren mit dem Auto. Mir ist aber echt nicht aufgefallen, dass das durch den ganzen Staat geht. Da dachte ich wäre nur der Zug.

AH BTW: Kann mal einer schauen, ob dieses MIB Gedöns, dass ich gesehen habe reiner Zufall war, oder reproduzierbar:

Ich war glaube ich, als ich das aller Erste Mal Trevor frei spielen konnte mit ihm bei den Satellitenschüsseln. Dort standen zwei unauffällige schwarze SUVs rum und einige Wissenschaftler standen herum und haben auf Klemmbrettern rumgekritzelt. Bei den Autos standen ein helläutiger und ein dunkelhäutiger Anzugträger. Als ich mich ihnen näherte meinte einer von ihnen: "Keep moving or we have to erase you." oder etwas in der Art. Als ich stehengeblieben bin, haben sie irgendwann auf mich geschossen. Das wars dann aber auch. Ich habs jetzt mehrfach mit allen Charakteren versucht, aber die Typen sind nicht wieder aufgetaucht.

Hab's mal ausprobiert und die MIB waren auch da:
0_0.jpg

Aber ich hab auch keine Ahung ob man die evtl. nur einmalig zu Gesicht bekommt.

Zurück