Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich weiß sind die angegebenen mindestanforderungen für amd cpus 2 * 2,4 gh
damits aber ordentlich läuft und auch gut aussieht sollte es schon ein quadcore sein
deine grafikkarte sollte aber genügen
Ich habe mit dem System in meiner Signatur max. 30 FPS (meist eher um die 20-25 rum), egal auf welchen Einstellungen... Da limitiert ganz klar der Prozzi, GTA4 verlangt einen Quadcore um richtig hohe FPS-Raten zu erzielen.
Und WinXP ServicePack 3 wird vorausgesetzt, wenn ich mich nicht irre.
Am Thema vorbei:
Warum nutzt GTA4 bei mir nur maximal 1,2 GB Arbeitsspeicher? Bzw. noch nicht mal, WinXP AS-Verbrauch ist da auch schon mit drin. Verstehe ich nicht...(BF2 genehmigt sich ja auch bis zu 2 GB Arbeitsspeicher)
ohne Quadcore CPU würde ich es nicht kaufen, oder zumindest einen sehr schnelle DualCore CPU, aber auch da ruckelelt es ab und zu, deine CPU ist zu schwach, da hilft dir auch die GTX260 nicht weiter.