• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gta 4 problem

UWE-GANS

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hi
ich hab gta 4 jetzt schon eine zeit und habe immer folgendes problem:
ich installiere das spiel
ich spiele es
und wenn ich den pc ausschalte und am nächtem tag anmache stürtzt gta 4 immer wieder ab
so musste ich gta 4 jeden tag neuinstallieren.habt ihr eine lösung gegen dieses problem?
 
das Zauberwort heißt "HIntergrundinformationen"

Welche Fehlermeldung, wann kommt der Absturz, welches System, Treiber, bla bla bla

btw: wie weit kommst du denn immer, wenn du jedes mal von vorne anfängst :finger:

du könntest den PC natürlich auch einfach mal 2 Tage laufen lassen und das Game in der Zeit durchspielen, ist ja nicht so groß :B
 
sorry :]
ich behalte den speicherstand immer wenn ich es deinstalliere.
wenn ich auf start drücke und das bild kommt........wenn ich aus dem haus gehe stürtzt das spiele ab und es steht''gta 4 funktioniert nicht mehr''.
hab patch 1-3 bei patch 3 ruckelt es nur noch aber daran liegt es nicht.
hab alle treiber auf neusten stand nur das bios hat (als ich meinen computer gekauft habe)
den prozzesore nicht erkannt.
ob es wohl daran liegt?
z.B. ruckelt crysis total auch wenn ich:
amd phenom 2
grafikkarte radeon hd 4870
vista 64 bit
arbeitsspeicher 4,00 gb
hab.
noch fragen?
 
zum Thema CPU-Erkennung:
schau mal nach welche Biosversion du hast und ab welcher der Mainboardherstellung Phenom II Unterstützung verspricht und führe dann ein Biosupdate auf diese Version durch.

Dann müsste der Prozessor erkannt werden. Zwischenfrage: wird er nie erkannt oder nur das eine Mal beim ersten Starten nach dem PC-Kauf?

Zum Rest:
der Absturz kommt also einmal beim Laden des Spielstandes oder spätestens beim Verlassen des Verstecks?

Ist der Absturz mit Patch 3 jetzt weg und es ruckelt nur noch oder ruckelt es zusätzlich zum Absturz?
 
das mit bios hab ich noch net gemacht aberder patch 3 ruckelt zusätzlich zum absturz
mit 1 und 2 hat alles reibungslos funktioniert.
also das spiel stürtzt halt so 5 minuten nach dem laden ab.
 
in welchen Einstellungen spielst du den Crysis?

Und welchen Prozessor hast du genau?

Ruckeln auch noch andere Spiele?

Wenn die CPU wirklich nicht vom Mainboard erkannt wird, dann würde zu aller erst mal nach dem Bios schauen.
 
crysis alles auf ''hoch''
und es ruckelt noch assassins creed
 
die frage beim bios ist:
ich hab mir jetzt die biosversion runtergeladen......weiß aber nicht wie ich es installiere
 
HALLOOOOOO??
was ist los?
kann mir bitte ma jemand antworten?
 
UWE-GANS am 06.05.2009 15:58 schrieb:
HALLOOOOOO??
was ist los?
kann mir bitte ma jemand antworten?

ähm, der werte Kreon ist halt grad nicht da :B

Wie siehts aus mit den frage die er gestern gestellt hat?

welchen proz genau?

welche Biosversion?

ab welcher Biosversion verspricht der hersteller vollen Phenom2 Support?

Die spiele, und vor allem Assassins-Creed sollten nicht ruckeln - sofern der 3d treiber installiert ist.

also scheint es wohl daran zu liegen das dein prozessor nicht richtig erkannt wird. wieviele Kerne zeigt dein Taskmanager?

so soll es sein:
http://media.bestofmicro.com/P/R/78687/original/taskmanager.PNG
nur eben nicht 8 sondern nur 4 kerne.
 
habe 4 kerne
frage ist ob das bios für ndas mainbord ok ist

habe gedownloaded
bios 8.1.
 
warum antwortet denn keiner :B
und noch viel wichtiger: warum habe ich überhaupt geantwortet? :B

Ach ja, wir wissen zwar nicht welches Board du hast, aber mit der Biosversion 1.8 kannst du eigentlich nichts falsch machen :finger:
 
leute die frage ist:WIE INSTALIERE ICH DAS BIOS

ps:mein board ist msi k9a2 cf
 
Zurück