PsyMagician
Gelegenheitsspieler/in
Moin!
Ich hab mir gestern günstig ein GTA 4 ersteigern können. Habs nach der Installation auf 1.0.7.0 gepatched, aber ich kann trotzdem nicht alle Grafikdetails auf Max. stellen.
Ich hab die Details auf Mittel bis Hoch bei 16x AF, und einer FullHD Auflösung. Die Sichtdistanz liegt bei ca. 1/3 des Maximums. Trotzdem geht das Spiel teilweise auf unter 30 FPS. Es ist zwar nicht wirklich unspielbar, aber schön ist was anderes.
Games wie Crysis 1+2, Metro2033, Mafia 2, Rage, laufen hier mit 40-60 FPS auf max. Details mit mind. 4x AA. Nur GTA 4 zickt irgendwie rum. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mein Rechner:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3,4GHz)
Mainboard: MSI E53 785G
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 (1333)
Grafikkarte: EVGA GeForce 460 GTX 1GB SC
Sound: M-Audio Audiophile 24/96
Netzteil: bequiet Pure Power 550W
Gehäuse: Leistet seit bald 20 Jahren treu seinen Dienst
Betriebssystem: Windows XP SP3
Ich hab mir gestern günstig ein GTA 4 ersteigern können. Habs nach der Installation auf 1.0.7.0 gepatched, aber ich kann trotzdem nicht alle Grafikdetails auf Max. stellen.
Ich hab die Details auf Mittel bis Hoch bei 16x AF, und einer FullHD Auflösung. Die Sichtdistanz liegt bei ca. 1/3 des Maximums. Trotzdem geht das Spiel teilweise auf unter 30 FPS. Es ist zwar nicht wirklich unspielbar, aber schön ist was anderes.
Games wie Crysis 1+2, Metro2033, Mafia 2, Rage, laufen hier mit 40-60 FPS auf max. Details mit mind. 4x AA. Nur GTA 4 zickt irgendwie rum. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Mein Rechner:
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3,4GHz)
Mainboard: MSI E53 785G
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3 (1333)
Grafikkarte: EVGA GeForce 460 GTX 1GB SC
Sound: M-Audio Audiophile 24/96
Netzteil: bequiet Pure Power 550W
Gehäuse: Leistet seit bald 20 Jahren treu seinen Dienst
Betriebssystem: Windows XP SP3
Zuletzt bearbeitet: