• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA 4 Original und Key bzw Anleitungsheft verschusselt is nu weg...

Belgium

Spiele-Enthusiast/in
Ja, wie gesagt, Altpapier oder sonst was. Ich find es nicht und kann GTA 4 nicht mehr installieren. Kassenbon hab ich schon lange nicht mehr und ja keine Ahnung, das Heftchn find ich irgendwie seit längerem nicht mehr. Was kann man dagegen tun?! Neues Spiel kaufen oder wie bekomme ich nen neuen offiziellen Key?! Hülfe!:B

Du kannst dich höflich an den Rockstar Support wenden fragen ob sie dir einen neuen Key schicken
Ohne Kassenbon wirds allerdings schwer.
Vielleicht mir einem Foto der DVDs und einer aktuellen Tageszeitung zwecks Datum ;)

PS: WIe kann man BEIDES verlieren - den Kassenbon und die Anleitung/Verpackung :B
Wo hast du denn die DVDs aufbewahrt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt, Altpapier oder sonst was. Ich find es nicht und kann GTA 4 nicht mehr installieren. Kassenbon hab ich schon lange nicht mehr und ja keine Ahnung, das Heftchn find ich irgendwie seit längerem nicht mehr. Was kann man dagegen tun?! Neues Spiel kaufen oder wie bekomme ich nen neuen offiziellen Key?! Hülfe!:B

gibts das grad nicht für 8euro bei steam?

Jo, bei Steam gibt es das mit allen AddOns für 8,80€ - sofern der Deal noch aktiv ist. Das sind aktuell viele Sommer-Deals, die jeweils 1-2 Tage gelten.

Musstest du Dich da nicht bei Social Club registrieren für GTA4. Wenn ja können die ja vielleicht sehen dass du dass Spiel gekauft hast und Dir einen neuen Key nur für Deinen Account zuweisen und den alten sperren. Vielleicht geht sowas.
Gruss Schwani

Zurück