• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Konkurrenz für iCEnhancer - Neue Modding-Bilder zeigen beachtliche Grafikqualität

die ist ja gut und recht, was ich mir aber wünsche ist eine einfache installation via einer einzigen exe datei die alles für mich übernimmt. und einen butto zu ein und ausschalten der mod. wenn der das hinkriegt zahle ich auch geld dafür... sonst lasse ich es einfach. die ienhancer ist zu hell und grell. da könnte diese alternative willkommen sein, falls oben erwähnte punkte vorhanden wären.

Das es deutlich bessere ENBs gibt als die von Icehancer dürfte klar sein, die ist, wenn überhaupt, nur für Screenshots gut, Ingame sieht die furchtbar aus.

Das die Gionight ENB relativ gut ist, ist in der Modder Szene auch schon länger bekannt, und je nachdem wie lange man selbst damit verbringt bekommt man auch deutlich bessere Ergebnisse hin...

Zuletzt bearbeitet:
Nachricht entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
die ist ja gut und recht, was ich mir aber wünsche ist eine einfache installation via einer einzigen exe datei die alles für mich übernimmt. und einen butto zu ein und ausschalten der mod. wenn der das hinkriegt zahle ich auch geld dafür... sonst lasse ich es einfach. die ienhancer ist zu hell und grell. da könnte diese alternative willkommen sein, falls oben erwähnte punkte vorhanden wären.

Wenigstens hast Du hinbekommen das der iCEhancer läuft. Bis bei jeder Version bei mir kein Erfolg. Ich starte und sehe nur die Lizenzkacke da und fliege sofort wieder raus mit nem Fehler.​

Zurück