• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 iCEnhancer 2.5 - Brandneue Screenshots zeigen fotorealistische Grafik

Wie viele Rechner benötigt es denn, damit es auch halbwegs flüssig spielbar ist? :-D

Die Mod ist eigentlich eh nur was für Screenshots finde ich. spielen würde ich damit nicht. Mal abgesehen vom Performancehunger, finde ich die Mod auch irgendwie unausgewogen und teilweise übertrieben.

Ich finde es sieht ziemlich scheisse aus, wenn man in einer Stadt herum fährt in der JEDES Fahrzeug wie frisch aus der Lackierkabine aussieht. Auch die Nächte sind viel zu dunkel. Auch die quitschbunten Farben sagen mir weniger zu.

Zurück