• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.1 steht ab sofort zum Download bereit, Trailer bei uns im Video-Stream

Könnte mal jemand, der im Bereich GTA4 Mods echt Ahnung hat, schreiben was man sonst noch so braucht damit das Spiel am Ende annähernd so aussieht wie im Video?

Schön wäre es noch wenn die Mods dann noch in der 1.07er Steam Version laufen. :)

also ich sehe unter dem link nur version 2.0 oO ? und da steht das die seite offline is ... was mach ich den falsch ?

Könnte mal jemand, der im Bereich GTA4 Mods echt Ahnung hat, schreiben was man sonst noch so braucht damit das Spiel am Ende annähernd so aussieht wie im Video?

Schön wäre es noch wenn die Mods dann noch in der 1.07er Steam Version laufen. :)

Schaue mal hier: GTA IV: iCenhancer 2.0N + RealizmIV v6.2 + Ultimate Textures v2.0 - YouTube

Ob die dort genannten Mods auch mit der neusten ICEnhancer-Version laufen weiß ich nicht! Musste recherchieren!

Hier auch noch eine Variante, um GTA besser aussehen zu lassen: Related Link redirected by Onlinewelten

Man benötigt noch andere Mods wie zb TexturMods, alleine die sind rund 7GB groß.
Da ja ein bekannter fileshare´er nun für immer offline ist muss man hoffen das man diese Daten irgendwo genauso schnell bekommt. Die ENB Mod alleine reicht niemals für die im video gezeigte Performance.

Zurück