• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: iCEnhancer 2.1 kommt heute als Download, Trailer zum neuen Grafikmod-Update bei uns

Für die normalen Version ist es nun erschienen, zumindest für 1.0.4.0.
Mit Steam muss ich da noch warten.

Es ist aber nur eine 3,7 Mb Datei.
Da bin ich aber noch lange nicht bei der Gafik im Video nehm ich mal an und brauch noch diverse Textur und Model Packs oder?
Dachte das ist da alles dabei.

Da bin ich aber noch lange nicht bei der Gafik im Video nehm ich mal an und brauch noch diverse Textur und Model Packs oder?

Würde mich auch interessieren. 3.7 MB?! :B

Alles dabei. Du brauchst kein Texturpacks oder ähnliches. Wenns nich so aussieht hast du irgendwas falsch gemacht :S Ein Installer kommt bald.

Alles dabei. Du brauchst kein Texturpacks oder ähnliches. Wenns nich so aussieht hast du irgendwas falsch gemacht :S Ein Installer kommt bald.

Eine 3,7 MB Datei macht aus GTA4 das was in dem Video zu sehen ist? Wie geht das denn?
Leider muss ich noch warten bis die 1.0.7 Version für Steam erscheint.

Tja wer keine Ahnung von Programmierung hat ist halt klar im Nachteil. :-D
Der Mod ändert hauptsächlich die so genannten Shader-Effekte. Diese sind dafür zuständig Reflektionen, Lichtreflexe und Partikelefekte dazustellen. Diese Effekte machen den Programierern zwar viel Arbeit, sind aber am Ende ledeglich kleine Text-Dateien und daher nehmen sie wenig Speicherplatz in anspruch. :)

Ich hoffe ich konnte etwas verständnis erbringen :P

ForTN0X

Tja wer keine Ahnung von Programmierung hat ist halt klar im Nachteil. :-D
Der Mod ändert hauptsächlich die so genannten Shader-Effekte. Diese sind dafür zuständig Reflektionen, Lichtreflexe und Partikelefekte dazustellen. Diese Effekte machen den Programierern zwar viel Arbeit, sind aber am Ende ledeglich kleine Text-Dateien und daher nehmen sie wenig Speicherplatz in anspruch. :)

Ich hoffe ich konnte etwas verständnis erbringen :P

ForTN0X

ok verstehe
Nur damit fährt dann in meinem Liberty City auch noch kein Ferrari oder Audi rum, von den restlichen Texturen ganz abgesehen, wie es das Video suggeriert oder?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mir 25 mods und Texturpakete zusammenzusuchen die dann zusammen doch wieder nicht laufen, in der Steam Version wohl gleich gar nicht ect.

Tja, das ist richtig. Ich denke auch das die Ferraris e.t.c. nicht vorhanden sind im Patch, vieleicht sind diese auch nur im Video vorhanden weil der Modder diese bei sich selber eingebettet hat und hatte keine lust sein Game erst zu clearen.
Andererseits sieht man doch dadurch auch gut, dass der Mod allgemein gehalten ist und die Effekte auch bei neuem Inhalt funktionieren werden :-D

Zu deiner Frage wegen der Steam-Version. Ich bin selber auch am warten. Die Standart-Version für Patch 1.0.4.0 ist ja berreits released aber die Steam/EFLC/1070-Version soll noch zügig nach gereicht werden "It'll be available quickly"
Zu finden dann hier:
iCELaGlacE
(Einfach auf das Bild klicken)

Und nicht irgentwas versuchen mit der 1.0.4.0-Version bei deiner Steam-Version.
Zitat von Facebook http://www.facebook.com/icenhancer:
"DON'T INSTALL IT IF YOU USE THE LATEST STEAM VERSION YET. PLEASE WAIT FOR THE 1070/EFLC VERSION."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück