• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 4 Episodes from Liberty City Problem

Xzivik

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab das Forum durchgesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Hab mir das Pack mit GTA 4 und Episodes from Liberty City gekauft. Nun folgendes Problem:

Gta 4 läuft ganz normal, jetzt hab ich Episodes from Liberty City auch installiert und keines von den beiden Episodes lässt sich starten. Ich melde mich bei Windows Live an und dann soll ich für 1200 oder 800 Points die Episoden nochmal kaufen? Die hab ich doch mit den beiden DVD's installiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!
 
Jetzt hats fuktioniert! Jetzt hat mich das Programm endlich nach dem Key gefragt. (Vielleicht weil ich mit dem Autorun die Episodes DVD gestartet habe?)

Trotzdem Danke für deine Antwort!
 
Zurück