GTA 4 Episodes from Liberty City Problem

Xzivik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab das Forum durchgesucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden.

Hab mir das Pack mit GTA 4 und Episodes from Liberty City gekauft. Nun folgendes Problem:

Gta 4 läuft ganz normal, jetzt hab ich Episodes from Liberty City auch installiert und keines von den beiden Episodes lässt sich starten. Ich melde mich bei Windows Live an und dann soll ich für 1200 oder 800 Points die Episoden nochmal kaufen? Die hab ich doch mit den beiden DVD's installiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus!
 

shooot3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hast mal die Key bei windows live eingegeben?

mfg
 
TE
X

Xzivik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Jetzt hats fuktioniert! Jetzt hat mich das Programm endlich nach dem Key gefragt. (Vielleicht weil ich mit dem Autorun die Episodes DVD gestartet habe?)

Trotzdem Danke für deine Antwort!
 
Oben Unten