• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA 4 EFLC weaponInfo.xml

Magnus90

NPC
Hallo zusammen,
ich habe neulich EFLC durchgespielt und auch 100% erreicht. Ich kann jetzt zwar über das Limit Munition aufnehmen, aber diese nicht speichern. Ich habe herausgefunden das ich das Munitionslimit in der Datei weaponInfo.xml selber änder kann, aber im Gegensatz zum Hauptspiel kann ich die Datei nicht richtig lesen und damit verändern.
Ich habe es schon mit Wordpad und einem anderem Programm für .xml Dateien versucht. Danach habe ich mich an den Rockstar Support gewandt und denen mal geschrieben, aber ohne eine Antwort zu bekommen. Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann bei sich die Datei ändern? Wenn ja wäre es dann möglich mit eine Kopie zu schicken die ich dann bei mir enfüge?
Oder habt ihr eine andere Lösung parat. Bei Rockstar habe ich schon mal angefragt, aber die geben solch eine Datei nicht raus. Funktioniert das ganze wenn ich online spiele?
Gruß M.M.

Zurück