• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

gt oder proß

faster14

Mitglied
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
gt oder proß

Hi leute,
Ich habe mal eine dringende frage und zwar ist es zwischen der x1950gt und der x1950pro ein großer unterschied?

Danke
 

DoktorX

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
3.777
Reaktionspunkte
0
AW: gt oder proß

http://www23.tomshardware.com/graphics.html?modelx=33&model1=607&model2=549&chart=196 <- gucks dir selber an :)
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
AW: gt oder proß

DoktorX am 10.04.2007 17:48 schrieb:
http://www23.tomshardware.com/graphics.html?modelx=33&model1=607&model2=549&chart=196 <- gucks dir selber an :)

Dort ist aber nur die X1900GT beschrieben und nicht die X1950GT.
Die X1950GT ist noch etwas langsamer als die X1900GT weil die Taktraten geringer sind.

Weis nicht was ATI (AMD) sich dabei gedacht.
 
Oben Unten