--> Hilfe, benötige dringenst Lüfterhalterung <--
Hallo,
kleine Vorgeschichte:
Schon seit einiger Zeit besitze ich den guten, alte "Aldi-PC"...
Und mitten beim Programmieren gibt der PC den Geist auf (wie im Bilderbuch)
. Bildschirm schwarz
, Lampen leuchten immer noch
, Monitor ist im Standby-Modus
. Ich starte neu. Nicht passiert, also schraube ich den Tower auf. Was ich da sah ist eigentlich physikalisch unmöglich
. Ich kann es schlecht beschreiben.
Stattdessen komme ich auf das Problem zu sprechen: man nehme ein nadelförmiges rundes (durchmesser = 3mm) Stück Plaste. Nun zieht man an beide Enden. Was müsste passieren? Nichts, denn man brauch sehr, sehr viel Kraft um dies auseinander zu reißen. Was ist passiert? Es ist gerissen...
Und das ist auch das Problem...
Meine Lüfterhalterung hat Selbstmord begangen und meinen Prozessor gleich mit ins Garb genommen
. Der ist komplett verschmort.
Jetzt brauche ich also eine neue Lüfterhalterung und einen Prozessor
Der Prozessor ist kein Problem, aber, verdammt, wo kriege ich 'ne gute und passende Lüfterhalterung her???
PS: Die Garantie ist vor 2 Monaten abgelaufen!
Hallo,
kleine Vorgeschichte:
Schon seit einiger Zeit besitze ich den guten, alte "Aldi-PC"...
Und mitten beim Programmieren gibt der PC den Geist auf (wie im Bilderbuch)
. Bildschirm schwarz
, Lampen leuchten immer noch
, Monitor ist im Standby-Modus
. Ich starte neu. Nicht passiert, also schraube ich den Tower auf. Was ich da sah ist eigentlich physikalisch unmöglich
. Ich kann es schlecht beschreiben.Stattdessen komme ich auf das Problem zu sprechen: man nehme ein nadelförmiges rundes (durchmesser = 3mm) Stück Plaste. Nun zieht man an beide Enden. Was müsste passieren? Nichts, denn man brauch sehr, sehr viel Kraft um dies auseinander zu reißen. Was ist passiert? Es ist gerissen...
Und das ist auch das Problem...
Meine Lüfterhalterung hat Selbstmord begangen und meinen Prozessor gleich mit ins Garb genommen
. Der ist komplett verschmort.Jetzt brauche ich also eine neue Lüfterhalterung und einen Prozessor
Der Prozessor ist kein Problem, aber, verdammt, wo kriege ich 'ne gute und passende Lüfterhalterung her???
PS: Die Garantie ist vor 2 Monaten abgelaufen!