• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

>>>Suche Programm Um Videos auf Handys Abzuspielen!<<<

• Ersteller Ersteller TTnut
  • Erstellt am Erstellt am
T

TTnut

Gast
Hey Leutz!

Kann mir jemand ein Programm nennen, wo ich meine DVDs aufs Handy ueberspielen kann und am besten noch avi und mpeg...

Haben das SONY ERICSSON K800i mit 1GB Karte! Bin echt gespannt... (Format ist glaube ich gp3)

Ich danke euch im Vorraus!

MfG TTnut

TTnut am 22.07.2006 15:41 schrieb:
Hey Leutz!

Kann mir jemand ein Programm nennen, wo ich meine DVDs aufs Handy ueberspielen kann und am besten noch avi und mpeg...

Haben das SONY ERICSSON K800i mit 1GB Karte! Bin echt gespannt... (Format ist glaube ich gp3)

MfG TTnut

Versuche es mal hiermit oder hier als Freeware. :-)

Hey Leutz!

MfG TTnut

Ja, man kann und zwar z.B. mit dem Nokia Multimedia Converter
Ich hab das baugleiche K750i, konnte es aber noch nicht testen.

--->Hobbicon

Mr-DIG am 22.07.2006 15:47 schrieb:
Hey Leutz!

MfG TTnut

Versuche es mal hiermit oder hier als Freeware. :-)

Ja dank dir! Das Freeware-program habe ich gerade gedownloaded! Aber hatte mehr negative, als positive Antworten erhalten!

Muss ich einfach mal probieren!

Hat sonst jemand nochwas zu bieten? :-)

MfG TTnut

WARTE WARTE nur nich 3gp die Qualli is ... naja...

viele wissen das nich doch das K750i sowie auch das K800i unterstützen MPEG 4 also am besten nach dem Ideal Mpeg4 format googlen und dann da einen Konverter holen! ;-)

Martinie am 25.07.2006 10:05 schrieb:
WARTE WARTE nur nich 3gp die Qualli is ... naja...

viele wissen das nich doch das K750i sowie auch das K800i unterstützen MPEG 4 also am besten nach dem Ideal Mpeg4 format googlen und dann da einen Konverter holen! ;-)

Danke für den Tipp. ;-)

--->Hobbicon

Zurück