GSQR Altis life Server

PetzziStein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle Arma 3 Altis life Spieler

Seid ca. 1 Monat ist unser Root Server mit Altis life wieder online. Wir suchen Spieler die lust haben bei uns zu spielen. Ich könnte natürlich aufzählen was es bei uns so alles gibt, aber das gibt es ja auch bei den anderen, daher beschränke ich mich auf das, was bei unserem Server eher SPEZIEL ist:

- Sehr gute Anti Hack überwachung
- Es gibt beinahe jeden Tag eine Verbesserung sowohl ingame als auch bei der Stabilität. Unser Admin ist stehts bemüht etwas neues ein zu fügen oder zu verbessern.
- Eine eigene Kartbahn auf dem Salzsee, sehr gross und umfangreich, dort findet auch im normalfall einmal pro Woche ein Rennen mit Preisgeld und Siegerehrung statt.
- zur Zeit 2 aktive Admins, einer der überwiegend am Skript arbeitet und einer der als Ansprechpartner für die Spieler zuständig ist.
- Donator-Shop
- verbesserte Savezone, das heisst, in der Savezone kan kein Spieler von einem anderen Spieler nur asu Spass getötet werden, die Ausnahme hierbei sind die Polizisten.
- KEINE korupten Polizisten
- freundliche und schnelle Hilfe bei Problemen
- max. Anzahl von Spielern, aktuell 100 (also noch viel Platz)
- Server wird 4 mal pro Tag neu gestartet 0.00 - 6.00 - 12.00 - 18.00

Zur Zeit ist es noch recht ruig bei uns, aber wir hoffen das sich das bald ändert.
Clans sind bei uns genauso willkommen wie Gelegenheitsspieler, auch komplette Neueinsteiger sind willkommen und können uns Löcher in den Bauch fragen. ;)

Standart Starkapital liegt bei 40.000$ + 2.000$ alle 5 min.
Sollte jemand einen Zuschuss brauchen, kann er durchaus einen von uns Fragen, im normalfall gibs dann auch mehr Geld, zumindest von mir.
Bei Fragen ingame könnt ihr euch z. B. an mich John Tacker, Stellvertretender Admin oder auch an Greenfield, Admin wenden

Unsere Server IP lautet: 148.251.246.245
Port: 2302

In diesem sinne
Schöne Grüße von John Tacker aka Petzzi
 
TE
P

PetzziStein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Verbesserungen am Skript durchgeführt für bessere FPS
 
TE
P

PetzziStein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
- Taxi service überarbeitet
- Kasino bzw. Kasinoraub verbessert
 
TE
P

PetzziStein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
-Blitzer überarbeitet, das heisst: bei 18 Punkten ist der Führerschein für LKW und PKW weck und man kann auch nicht mehr auf seine Garage zugreifen, bis man beim Punkteabbauseminar in Kavala war. Dort muss man 5 Minuten warten und kostet 1000$ pro Punkt. Die Strafen für zu schnelles Fahren können nach wie vor von der Polizei einkassiert werden.
-Die Polizei erhält von den Tickets die sie den Spielern (laut Bussgeldkatalog) ausstellen 50%
- Die Kartbahn am Salzsee wurde überarbeitet und sieht jetzt besser aus.
 
Oben Unten