• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

grünstich beim iiyama prolite e435s

Pindi

Anwärter/in
grünstich beim iiyama prolite e435s

servus,

habe mein o.g. monitor mal mit nem reiniger abgewischt und als ich ihn wieder angeschaltet habe, habe ich nen miesen grünstich zu sehen bekommen. er funktioniert noch ohne probleme, nur ist alles stark ins grüne verzogen. wenn ich die "auto-setup" taste drücke sind alle farben wieder normal, doch sobald der monitor fertig ist mit der einstellung, ist es wieder grün. hatte den vor ca nem jahr bei fort knox gekauft. meine sogar, da wäre noch garantie drauf. würd aber gerne mal wissen, was da passiert ist. habe nicht zu feste aufs display gedrückt o.ä. per nvidia setup kann ich zwar die farbskalierung ändern, doch so, dass alle farben immer richtig eingestellt sind, bekomme ich das natürlich nicht hin.

was kann man da machen?! :-)

mfg pindi

AW: grünstich beim iiyama prolite e435s

am allerbesten erstmal an nem anderen pc testen, bzw an einer anderen grafikkarte, erst dann kannst du sicher sein das es der monitor ist.

also wenn du denen net erzählst das du ihn geputzt hast und danach isser nimma gegangen isses natürlich noch ein garantiefall vorausgesetztz du hast die rechnung / kassenzettel noch!
am besten die erstma anrufen und genau nachfragen wie du vorgehen sollst.

mfg

AW: grünstich beim iiyama prolite e435s

Astenia am 13.10.2006 17:48 schrieb:
am allerbesten erstmal an nem anderen pc testen, bzw an einer anderen grafikkarte, erst dann kannst du sicher sein das es der monitor ist.

also wenn du denen net erzählst das du ihn geputzt hast und danach isser nimma gegangen isses natürlich noch ein garantiefall vorausgesetztz du hast die rechnung / kassenzettel noch!
am besten die erstma anrufen und genau nachfragen wie du vorgehen sollst.

mfg

ja, an andren pc's hat er auch immer die gleichen probleme gehabt. hab dann bei der hotline angrufen, habe montags gefragt, ob das ein garantiefall ist, und mittwochs habe ich einen neuen bekommen. ist anscheinend ein bekanntes problem bei iiyama. also cooler service soweit, einfach ausgetauscht.

Zurück