• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grufix mit neuem Design

TerraKill

Anwärter/in
Seit gestern hat meine Seite ein neues Design, und ich würde gerne eure Meinugn dazu hören...
Würde mich auch freuen wenn ihr was zum Content sagen würdet...

Grufix.tk bietet:
Game-Tests und Previews.
Metal-Reviews
Movie-Reviews uvm.
Natürlich alles exklusiv

Das Design ist übersichtlich und schlicht, wirkt im Großen und Ganzen doch gelungen. Für meinen Geschmack wirkt es aber teilweise ein bisschen zu schlicht. Ich würde vielleicht die Menülinks verändern, evtl. durch Grafiken ersetzen. Die Farbkombination ist passend, das rot und grau harmoniert eig ganz gut miteinander.

zoerfie am 02.01.2005 17:09 schrieb:
Das Design ist übersichtlich und schlicht, wirkt im Großen und Ganzen doch gelungen. Für meinen Geschmack wirkt es aber teilweise ein bisschen zu schlicht. Ich würde vielleicht die Menülinks verändern, evtl. durch Grafiken ersetzen. Die Farbkombination ist passend, das rot und grau harmoniert eig ganz gut miteinander.

Danke für dein Lob. Also das mit den Grafiken hatt ich auch überlegt, aber es Aufgrund der Ladezeiten wieder verworfen. Modem-User sollen ja auch was von meiner Seite haben und zu viele Grafiken belasten die Seite nur.
Aber THX für den Vorschlag...

Naja was soll man sagen .... GRAU ! :ugly:
Also ich würde dem Design mal ein zwei Farben mehr verpassen und den Headerteil ein bischen verändern.
Im Firefox ist die Tabelle vom counter auch breiter als die darüber liegenden und ganz unten auf der linken seite ist eine leere Tabelle....das würde ich mal anders machen ;)

Ja, am Header werde ich vll noch was machen. Aber der Rest bleibt, denk ich mal, so.
Das mit der unterschiedlichen breite habe ich geändert, jetzt sollte alles hinhauen.
Aber das mit der länge krieg ich nicht in den Griff, da es beim IE, bei Firefox und bei Opera immer anders aussieht. Aber ich habe versucht den besten Kompromiss zu finden und soweit ich das sehe ist die Tabelle nur minimal länger, als die anderen...

Mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, noch ein paar Kleinigkeiten, die etwas mehr Farbe reinbringen und den nötigen Feinschliff, dann ist es gut ;-)

mfg fs

Ja, wie gesagt, ich bin schon am grübeln wie ich den Header gestalte...

Hi!
Du hast wirklich eine tolle Website - farblich, vom Inhalt her, einfach TOP. Mache weiter so!
Lg Sommercooler
http://www.gerhard-distler.net

THX, für das Lob, hab mir auch alle erdenkliche Mühe gegeben und ne menge Zeit geopfert...

TerraKill am 05.01.2005 00:29 schrieb:
THX, für das Lob, hab mir auch alle erdenkliche Mühe gegeben und ne menge Zeit geopfert...

Hi, ich würde auch gerne noch mitwirken..... nach der langenZeit.
Wie wärs, wenn ich dir die versprochene Review inkl. Screens die Tage zukommenlasse?

PS: sorry

maddin

martinius am 05.01.2005 00:36 schrieb:
TerraKill am 05.01.2005 00:29 schrieb:

Hi, ich würde auch gerne noch mitwirken..... nach der langenZeit.
Wie wärs, wenn ich dir die versprochene Review inkl. Screens die Tage zukommenlasse?

PS: sorry

maddin

Freut mich mal wieder was von dir zu hören. Dann melde dich mal bitte bei ICQ...
Aber eigentlich wollte ich ja keine Reviews mehr veröffentlichen nur noch Tests, muss ich mir halt noch überlegen...

Hab gestern noch auf wunsch vieler User ne Babe-section gemacht :-D
Vll gefällt sie euch jetzt noch besser...

Find das neue Design sehr gut, vielleicht etwas sehr in grau gehalten, aber sonst passt alles farblich zusammen.
An Content is auch viel vorhanden, nur schade dass die Babes-Section wieder weg ist. Schön wärs wenn demnächst mal wieder ein paar neue Musik-Reviews zum lesen da wären.
So das wars erstmal von mir, mach weiter so!

Zurück