• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

*Grrrr* Vampires schmiert nach herstellerlogos ab *grrr*

Dalai-Lamer

Spiele-Novize/Novizin
hi,

grad frisch vampires gekauft , instellaiert , patch sofort drauf (ja ich hab auch DX9.0c) und will das spiel fröhlich starten....soweit klappt auch alles

ich seh das activision symbol , dann das nvidia , und dann den weissen wolf da...jedoch stürzt das spiel jedesmal genau nach dieser sequenz ab...man sieht noch kurz wie der bildschirm danach schwar wird und irgend n movie angezeigt werden soll , jedoch wird dann imemr der desktop angezeigt und ich bin raus!

*grrrr*

ich könnt ausrasten....warum kann ein spiel nichtmal von vorn bis hinten vernünftig laufen wie auf konsole??!!

wie lös ich das prob?

LG

Dalai

achja: system:

athlon xp 3200+

1024 mb ddr

radeon 9800 pro

audigy 2

win XP

start/programme/<ordnervonvampire> => abgesicherter modus, dort die einstellungen mal ändern und dann beenden, normal starten versuchen.

Herbboy am 28.12.2004 16:50 schrieb:
start/programme/<ordnervonvampire> => abgesicherter modus, dort die einstellungen mal ändern und dann beenden, normal starten versuchen.

ok thx , das wär gelöst...aber hier ist mein nächstes problem:

ich weiss nichtmehr weiter , ich habe ungefähr 10000 aufträge im moment , z.b. das werwolfblut holen , oder in die galerie noir einbrechen...jedoch kann ich die alle nicht erledigen , da ich genau 0 geld habe , keinen dietrich , und auch keine überredungskunst für den wächter...

alle anderen missionen scheinen auf die 2 aufzubauen!

wie mach ich nun weiter?

zum blut komm ich auch net ohne dietrich :(:(

Dalai-Lamer am 28.12.2004 20:48 schrieb:

ich weiss nichtmehr weiter , ich habe ungefähr 10000 aufträge im moment , z.b. das werwolfblut holen , oder in die galerie noir einbrechen...jedoch kann ich die alle nicht erledigen , da ich genau 0 geld habe , keinen dietrich , und auch keine überredungskunst für den wächter...

wie mach ich nun weiter?

die allererste hauptmission ist die, die du bei dem blutenden typen in dem appartementhaus bekommst - das ist das haus mit der grünen großen türe. dem sollst du was von so gangstern besorgen, da kannst du auch geld finden (in einem luftschacht glaub ich).

das mit dem noir und werwolfblut hab ich erst sehr viel später gemacht, also nach ein paar spielstunden...

ach ja: du kannst natürlich gefundene pillen und anderes verkaufen, der laden ist direkt neben deinem domizil.

Und zum Thema Dietrich: Du scheinst das Tutorial übersprungen zu haben, denn nur danach bekommst du kostenlos einen Dietrich.
(Das Tutorial kannst du machen wenn Jack dich am Anfang fragt, wähle dann die 1. Antwortmöglichkeit aus).

wie mach ich nun weiter?

Geh mal in dein Haven, in einer Schublade des Schreibtisch wo der Laptop draufsteht liegt eine Geldklammer mit $100, das sollte für den anfang genügen.
Und im Bad liegt noch ein Pillenfläschen und eine Uhr, kannste beides Verkaufen, ist eh zu nichts nutze.
Bei dem Händler in Santa Monica kannste auch einen Dietrich kaufen, kostet ohne Punkte auf Fähigkeiten glaube ich ca. $50.

@Herbboy, die Gallery Noir Mission bekommt man erst nachdem man im Geisterhaus war, also war er schon lange bei Mercurio. ;)

Homerclon am 29.12.2004 19:39 schrieb:

wie mach ich nun weiter?

Geh mal in dein Haven, in einer Schublade des Schreibtisch wo der Laptop draufsteht liegt eine Geldklammer mit $100, das sollte für den anfang genügen.
Und im Bad liegt noch ein Pillenfläschen und eine Uhr, kannste beides Verkaufen, ist eh zu nichts nutze.
Bei dem Händler in Santa Monica kannste auch einen Dietrich kaufen, kostet ohne Punkte auf Fähigkeiten glaube ich ca. $50.

@Herbboy, die Gallery Noir Mission bekommt man erst nachdem man im Geisterhaus war, also war er schon lange bei Mercurio. ;)

ich gibs nich gerne zu , aber ich hatte echt schiss im geisterhaus :haeh: :haeh: :finger2:

außerdem bin ich der ansicht , dass bei vampires voll son shenmue-feeling aufkommt....

der aufbau der städte , die leute die da rumrennen,von person zu person laufen und recherchieren und die art wie man seine missionen erledigt mit den abwechselnden action-einlagen , das alles erinnert mich an shenmue (ich hoffe das kennt jemand)

auf jeden sehr geil :X

Homerclon am 29.12.2004 19:39 schrieb:
ich meinte, dass er nochmal im gangsterhaus nach dem geld schauen kann.

Zurück