• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Großes Video Problem

Slowfinger

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Großes Video Problem

Tach zusammen ich habe seit ebend bei manchen Videos das Problem das diese Fehlermeldung Kommt: You've encountered error message C00D11C8 while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error. es würde ein erforderlicher codec fehlen ich hab aber eigentlich alles drauf und mit dem VLC Player sagt er auch nix hat jemand ne idee welcher codec das sein soll?
 
AW: Großes Video Problem

Slowfinger am 06.06.2007 15:36 schrieb:
Tach zusammen ich habe seit ebend bei manchen Videos das Problem das diese Fehlermeldung Kommt: You've encountered error message C00D11C8 while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error. es würde ein erforderlicher codec fehlen ich hab aber eigentlich alles drauf und mit dem VLC Player sagt er auch nix hat jemand ne idee welcher codec das sein soll?

Rechner schonmal neugestartet ?
 
AW: Großes Video Problem

Welches Format hat denn das Video? Hast du schon mal bei den Eigenschaften, rechts-klick, nach gesehen was da steht? Im zweifel kannst du dir ja zusätzlich zu deinem VLC-Player den gratis Classic Windows Media Player besorgen. Der kommt mit so ziemlich jedem Musik und Video-Format zurecht. Damit sparst du effektiv mehr Zeit, als dich auf die langwierige Suche nach einem geeigneten CoDec zu begeben, wo du doch Player haben kannst, die genau das Format unterstützen, das du gerade brauchst. ;)
 
Zurück