• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Großes Geheimnis: Sony plant mehrere Spiele für 2024, die noch niemand kennt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Die headline der news liest sich, als wäre es ein Fakt.
Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein unbestätigtes Gerücht. Bissl tendenziös.
 
Ich schätze mal nur Fortsetzungen vom üblichen Krempel. Was gutes erwarte ich von Sony selbst leider nicht mehr.

Naja, ein klein wenig Hoffnung dass sie zumindest mit Medievil nochmal was machen habe ich noch. Irgendein Sinn muss das Medievil "Remake" ja gehabt haben.
 
Die headline der news liest sich, als wäre es ein Fakt.
Dabei handelt es sich eigentlich nur um ein unbestätigtes Gerücht. Bissl tendenziös.
ten·den·zi·ös
/tɛndɛnˈt͜si̯øːs,tendenziö́s/
AdjektivABWERTEND
von einer [weltanschaulichen, politischen] Tendenz beeinflusst; nicht objektiv
"tendenziöse Presseberichte"

Ich meinte das schon so wie geschrieben. ;)

Du meinst bestimmt prätentiös, stimmt’s? ;)
Nein.
 
ten·den·zi·ös
/tɛndɛnˈt͜si̯øːs,tendenziö́s/
AdjektivABWERTEND
von einer [weltanschaulichen, politischen] Tendenz beeinflusst; nicht objektiv
"tendenziöse Presseberichte"

Ich meinte das schon so wie geschrieben. ;)


Nein.
Macht wenig Sinn in dem Zusammenhang, aber wenn du meinst.
 
Zurück