• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Pläne für den Landwirtschafts-Simulator 25: Roadmap zeigt ein Feature, auf das die Fans lange gewartet haben

AndreLinken

Autor
Ich hatte den LS 25 incl. Seasonspass für 79.90 leider vorbestellt. Der Releae war enttäuschen.
- Ställ füllten den Misthaufen nicht nach speichern des Spielstands und erneutem laden. Was in 2 Patches nicht behoben wurde.
- massive Grafik Bugs wie das extrem verzögerte laden der Feldtexturen als Kacheln. Und das auf einem Ryzen 9 7900x mit 64GB RAM, m.2 SSD und RX 7900 XTX 24 GB Grafikkarte
- Die dynamische Bodenverformung funktioniert nur im Singleplayer was aus der Werbung nicht ersichtlich ist.
- Absolut mangelhafte bzw. keine Kommunikation seitens Giants.
Auf Emails an den Support wurde nicht reagiert. Einzige Ausnahme war die Forderung einer Rückerstattung.
Die wurde frech mit einer Absage beantwortet, was gegen das Gewährleistungrecht verstößt.

Ende Januar kurz vor dem dritten Patch habe ich dann ein Streitfall bei Paypal eröffnet.
Giants musste den Kaufpreis zurückerstattet und schrieb in einer Mitteilung an Paypal der Kunde dürfe das Produkt behalten.
Tatsächlich war der Key jedoch gesperrt, bevor die Rückerstattung abgeschlossen war.
Natürlich habe ich nicht erwartet das Spiel kostenlos behalten zu können. Hatte ich nach dem Frust auch keine Lust drauf.
Den Key jedoch vor vollendeter Rückerstattung zu sperren trotz anders lautender Mitteilung an PayPal ist schon dreist.
1000019555.jpg

Ich kann jedem, vor allem Konsolenspieler nur empfehlen, wartet noch mindestens ein halbes Jahr wenn ihr kein Betatester sein wollt.

Zurück