• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Hollywood-Enttäuschung "gratis" streamen: Starttermin bei Disney Plus steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.037
Reaktionspunkte
55
Der Film hat mit dem weltweiten Einspielergebnis seine Produktionskosten von ~ 160 Mio. Dollar mehr als reingeholt. Er ist unter den 4 erfolgreichsten Filmen des Jahres. Ich verstehe nicht wo der Redakteur hier einen vermeintlichen Flop sieht. Es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass bei PCGames vermeintliche Schlagzeilen verfasst werden, die aber nicht zu belegen sind. Früher hätte man hier nicht nur von unseriösem Journalismus gesprochen. Heute scheint es gängige Praxis.
 
Der Film hat mit dem weltweiten Einspielergebnis seine Produktionskosten von ~ 160 Mio. Dollar mehr als reingeholt. Er ist unter den 4 erfolgreichsten Filmen des Jahres. Ich verstehe nicht wo der Redakteur hier einen vermeintlichen Flop sieht. Es ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass bei PCGames vermeintliche Schlagzeilen verfasst werden, die aber nicht zu belegen sind. Früher hätte man hier nicht nur von unseriösem Journalismus gesprochen. Heute scheint es gängige Praxis.

Is halt seit Jahren PC Games Niveau,alles schlecht machen und nur wir haben Recht,,,

sieht man ja an den vielen Mitgliedern die hier seit Jahren weglaufen 😑
 
Zurück