Große Enttäuschung
Ich habe nun auch viele Berichte über Gothic3 gelesen und bin auch dabei es zu spielen, aber für mich steht jetzt schon fest, dies hat mit G1 +2 nichts mehr zu tun. Ich bin voll enttäuscht. Die Firguren sehen doch aus wie eingeschnürte Fleischwürste mit Tischtennisball-Köpfen. Und die Augen
ne danke! Dies ist einfach nur ein Schei... Spiel.

Ich habe nun auch viele Berichte über Gothic3 gelesen und bin auch dabei es zu spielen, aber für mich steht jetzt schon fest, dies hat mit G1 +2 nichts mehr zu tun. Ich bin voll enttäuscht. Die Firguren sehen doch aus wie eingeschnürte Fleischwürste mit Tischtennisball-Köpfen. Und die Augen
ne danke! Dies ist einfach nur ein Schei... Spiel.

, aber flenn hier nich rum. dann verkauf es doch weiter. gibt genug die es haben wollen. außerdem gefällt es ja offensichtlich einer menge leute. guck dir die rege aktivität in diesem forum an. die ist nicht nur wegen der bugs so ausgeprägt... ich bin seit tagen nur noch vor meinem rechner und versuche weiterzukommen. die musik alleine hat mir das alte gothic feeling beschert. nachts, beim einschlafen, leg ich die soundtrack cd ein...
Welch konstruktive Kritik! Also wenns nur daran liegt
. Das hast man davor auch schon gewußt wie die Figuren anhand von Screenshots und Trailern aussehen, oder hast dich nicht informiert? Warum hat Gothic 3 deiner Meinung nach nichts mehr mit den Vorgängern zu tun? Wennst dich schon so äußerst solltest auch ein paar vernünftige Begründungen parat haben und hier nicht rumheulen!!!.gif)